Seit 1/2 Jahr keine Periode mehr, nerven liegen blank!!

Wie oben schon steht hatte ich meine letzte Periode am 21.12.2006. War auch schon beim Doc. Meine männlichen Hormone sind minimal erhöht. Meinte nur, abwarten:-[ oder wieder die Pille nehmen#heul. Möchte aber gerne ein zweites Kind und dann wieder mit der Pille anfangen, nee. Gibt es evtl. irgend welche Globuli die bei sowas positiv helfen könnten?

Danke im vorraus

LG
Katn

1

Hallo,

das ist echt lang. Ich musste nach absetzten der Pille über 5 Monate auf die Mens warten. Habe hoffnungsvoll Mönchspfeffer genommen, aber ob es daran lag, dass sie im Februar eintrudelte- ich weiss es nicht.

LG

2

Hi,
ich an deiner Stelle würde den Frauenarzt wechseln und mich genau untersuchen lassen. 1/2 Jahr ist verdammt lang, Ich habe 2 Monate nach Absetzen gewartet.

Die Pille würde ich nicht wieder nehmen, dass ändert doch nichts an der Grundsituation, wenn du sie dann wieder absetzt geht das Spiel von vorne los.

Wünsche dir viel Glück.

LG Sunny

3

Das hab ich mir ja auch gedacht. Is schon weng seltsam alles. Is halt alles nervig, da meine kleine trotz nuvaring auf die Welt kam und jetzt beim zweiten so ein Drama is.

Danke. LG

4

Magst Du mal mit ein bißchen Zeit und Muße hier stöbern?
www.kinderwunschhilfe.de

So unter uns: Die Nux Vomica kann ich Dir auch einfach zuschicken - als freundliche Geste unter KiWunschlerinnen.

- Katja

Top Diskussionen anzeigen