Schwanger durch Samenraub??

Hallo zusammen,

ich bin sowas von empört. Die Freundin meines bestens Freundes möchte unbedingt ein Kind. Er noch nicht und weil er Angst hat, benutzt er Kondome.
Sie hatten gestern Sex und danach warf er das Kondom in den Mülleimer im Bad. Nach ca 5 Minuten ist sie ins Bad gegangen. Er ging anschließend noch mal ins Bad und erwischte sie dabei, wie sie sich das Sperma mit einer Spritze in die Scheide jagte. Sie hat es mit der Spritze aus dem Kondom gezogen und sich dann eingeföst.
Er machte natürlich gleich Schluss und ist jetzt am Boden zerstört und natürlich ist er richtig wütend. Ich auch!!!
Glaub Ihr es kann was passiert sein? In einem Kondom sind doch so spermaabtötende Substanzen, oder??

Bitte gebt mir mal Euer Wissen, damit ich ihn beruhigen kann!

Liebe Grüße

Filli

1

nur spezialkondome haben spermizide... die normalen nicht ...

rein theoretisch könnte sowas schon funktionieren, wenn die zeit nicht zu lang war und nichts an kondom+spritze war könnten schwimmer überlebt haben.... unwahrscheinlich ist es trotzdem, dass sowas klappt: vor allen dingen, weil ja genau der richtige zeitpunkt bei der frau erwischt sein müsste und auch sonst alles stimmen muss, man beachte, wie viele monate hier einige frauen versuchen schwanger zu werden..

also: rein theoretisch ja! Praktisch wahrscheinlich: nein!

6

Vielen Dank für Deine Meinung!
Ich bin echt sauer! Wie kann man so was machen?? Mein Kumpel will einfach noch keine Kinder und so was muss man respektieren!
Wer weiß wie oft sie das schon gemacht hat....vielleicht jedes Mal um Ihre fruchtbare Zeit rum??? Dann kann es doch schon hinhauen?? Ich hoffe es nicht!
Ich könnte der echt ins Gesicht springen! Zum Glück hat er sich erwischt!!!

2

Hallo Filli

Das ist ja echt #schock:-[#schock#augen:-[

Spermien überleben an der Luft ca. 10min, sprich sie könnte Schwanger werden.
Nein, Kondome haben kein Sperma abtötendes Mittel.

Alles Gute und Gruß an deinen besten Freund #blume

3

Hallo,

also mal abgesehen, von den Hochfruchtbaren Frauen, die schon schwanger geboren werden will ich dir mal MICH als Bsp, geben:

Hallöchen, ich (20), im 7.ÜZ, Sex alle 2-3 Tage mindestens, das seit, wie schon geschrieben 7 Zyklen, immer nocht nicht schwanger-trotz grooooßem Wunsch, warte auf ein Baby, dass in meinen Bauch kommt...

Wir probieren die verschiedensten Stellungen aus-sodass die #schwimmer auch schnell in mich gelangen und noch schneller zum #ei kommen ;-)

Leider hats noch nicht geklappt, und das, obwohl ich schon 2 x (!!!) gleich im 1.ÜZ schwanger geworden bin...

Wir verhüten GAR NICHT-im Gegenteil, ich messe nun wieder meine Basalthemperatur und habe sonst immer Ovulationstests benutzt, um meinen ES genauesten zu bestimmen-aber wie gesagt, es hat trotz Allem immer noch nicht geklappt!

Zu allem Überfluss besteht jeden Zyklus nur eine Chance von knapp 25-30% schwanger zu werden-und das bei all den guten Vorraussetzungen, die WIR mitbringen !!!!!


_______________________

So nun kannste ja an einer Hand abzählen, wie wahrscheinlich dieser Samenraub zu einer SS führt ;-) #huepf

4

Unglaublich!! Das erstmal vorweg... Aber ich kann mir nicht vorstellen das das geklappt haben könnte da schon etwas Zeit vergangen ist bis sie ins Bad ist.. Allerdings weiss ich auch nicht wie lange Spermien ausserhalb eines Körpers überlebensfähig sind..

Echt abgedreht die Frau

5

Hallo Filli,

also manche Frauen haben wirklich einen Sprung in der Schüssel.
Aber theoretisch ist es schon möglich, sonst hätte der Boris ja keine Tochter.....


Gruß,
atrin

7

Die hat einen ganz großen Sprung in der Schüssel! Ich könnt mich soooooo aufregen!!!
Hat die Alte das beim Becker auch so gemacht??? Ich dachte da würde halt nicht verhütet.
Also stehen die Chancen gut für die blöde Kuh, wenn sie ihre fruchtbare Zeit hatte?
Sind an Kondomen keine spermaabtötenden Mittel dran? Und können die Spermien überleben, wenn sie innerhalb weniger Minuten mit der Spritze aufgezogen werden und dann in die Scheide "gespritzt" werden??
Ich hoffe echt, dass es nicht funktioniert hat...das wäre echt übel!!!

10

Hallo nochmal,

ich bin jetzt boulevardtechnisch nicht so richtig auf dem Laufenden, aber ich dachte immer die beiden hatten "nur" Oralverkehr.....und dann war die Vorgehensweise der Mutter ähnlich wie die der Freundin deines besten Freundes. Dafür will ich mich aber nicht verbürgen!!

Ich glaube nicht, dass dein bester Freund sich große Sorgen machen muss, denn da müssten schon viele Zufälle zusammenkommen.
Echt eine miese Tour und unfassbar!

Alles Gute,
Katrin

8

:-[puh wir ärgerlich das ganze , da versucht man schwanger zu werden auf ganz natürliche weiße, und dann muss man so was lesen, sorry aber die hat sie doch ncht mehr alle sowas kann man doch nicht machen, das ist ja ne sowas von gemein deinem Besten freund gegenüber, man sollte sie anzeigen also es ist ja möglich das was passiert sein kann das wissen wir ja, die wahrscheinlichkeit ist ziehmlich gering aber bei so einem Scheiss passiert hat die womöglich noch das sorry glück und wird schwanger, das kann man doch nicht zulassen oder?
das arme Kind, naja wir wollen mal nicht soweit denken.

Drück deinem Besten Freund das nichts passiert ist.

Grüß Dorli

9

Ich drück ihm auch ganz ganz fest die Daumen!! Ich hoffe es soooo sehr, dass nichts passiert ist!!!
Oh man...die blöde Kuh!!!!

Wenn sie ihre fruchtbare Zeit hatte und das Kondom keine spermienabtötenden Substanzen enthalten hat, dann ist die Chance doch leider genau so hoch, wie wenn das Sperma direkt aus dem Penis in die Scheide gelangt wäre, oder nicht?
Mein Freund meinte, er hat sie fünf Minunten nach Geschlechtsverkehr erwischt. Und innerhalb dieser Zeit, sterben die Spermien doch nicht ab.
Außerdem hat sie das Sperma mit einer Spritze nach oben gejagt! Die hat alles genau bedacht....die ist echt das Allerletzte!!!

11

Oh gott. Mir ist echt übel. Was für idioten auf der Welt leben. Na ja, wenn sie schwanger wird, dann ist es pure Glück und sonst nichts anderes. in den 5 Minuten sind schon bestimmt einige millionen gestorben. Die anderen die überlebt haben, finden bestimmt nicht den weg. Wenn sie an diesem Tag in der stunde ihren eisprung hatte, dann ist es reiner glücksache. Es gibt hier viele Frauen die versuchen schwanger zu werden, und es jahre dauert. Wenn die schwanger bleibt, dann staune ich. Und wenn ja, das arme Kind.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen