7 Tests mit Verdunstungslinie?

Guten Morgen Mädels.

Mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?


AN 6 Tagen hab ich mit den billig-Streifen-Tests immer gleich zart positiv getestet.. ganz leicht.

Dachte ich: gut, liegt an des Tests.

Habe mir einen normalen aus dem DM besorgt, Testamed, 25er.
Nun hab ich da auch so eine gaaaanz zarte 2. Linie.
(ich musst eaber die Plaste abbauen um es sehen zu können)

Aber der 10er zumVergleich zeigt nix mehr an.


Hab ich jetzt tatsächlich 7 Geräte mit Verdunstungslinien erwischt?


LG, Agony

1

huhu agony

ich habe in den letzten tagen drei ss test gemacht und alle hatten auch so eine ganz schwache zweite linie, nun heute ist meine mens doch noch gekommen.

sollte wohl nicht sein,

drücke dir aber die daumen das du evtl. doch ss bist.

lg maja

http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=6745

2

Hast du verschiedene Tests gemacht oder immer den selben?

Und wieviel nach eigentlichem NMT ist deine Mens gekommen?

#danke

3

ja hatte 2 verschiedene einmal den von clearblue,nen digitalen, und von DM den von pregnafix,oder so.

die von DM hatte ich zuerst gemacht, naja und dann gestern eben den digitalen.

ich hab nun 3 tage später als berechnet meine mens bekommen.


lg maja

4

Hallo,

Du schreibst nicht, wann Dein NMT war oder sein wird. Bisschen komisch sind Deine Ergebnisse schon, weil eine ganz zarte Linie nur kurz vor bzw. genau um den NMT herum Sinn macht. Nach ein paar Tagen sollte die Linie dann ganz schnell fett werden. Wenn Du schon vor 6 Tagen schwach positiv getestet hast, hätte ich so langsam erwartet, dass die Linie richtig deutlich wird. Außerdem ist ein 10-er Test sensibler als ein 25-er. Wenn also der 25-er was anzeigt, dann der 10-er erst recht!

Mein Ratschlag: Ich würde bis 1 Woche nach NMT warten, sofern das noch nicht vorbei ist. Dann mach am besten einen Arzttermin aus, entweder zur Bestätigung der SST, oder um abzuklären, warum Du so komische Testergebnisse hast.

Viel Erfolg!!
J.

5

Also sicher binich nicht weil es immer schwankt aber ich hätte spätestens gestern meine Tage bekommen müssen.
Ich hab einfach ab dem 28 Zyklustag getestet, von dem ab ich vermutet hatte das meine Mens einsetzen könnte.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich 7 mal eine Verdunstungslinie erwische. Die Linien sind auchimmer nach spätestens 10 Minuten da.

Aber es wundert mich auch dass die 10er nicht dicker werden, aber der 25 auch anzeigt.

6

Ui, das ist ja echt schwierig bei Dir ... ich weiss halt noch, wie mein positiver Test damals aussah: Ein paar Tage nach NMT war die Linie sofort da und das ganz deutlich. Sowas nenne ich fett positiv.

Wenn Du es noch aushälst, warte noch ein paar Tage, ob die Mens doch noch kommt, teste dann noch mal und/oder geh gleich zum Doc.

Alles Gute, vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt!!
J.

Top Diskussionen anzeigen