urin aufheben...

...kann man das bzw wie lange?
muss ich es dann in den kühlschrank stellen?

lg

nein, kein Kühlschrank!!!!!!!!!Zimmertemperatur!!!!!

Weiß abe rnicht wie lange das geht. Von Morgens bis Mittags auf jedenfall.

Regentroepfchen



Hallo Tina,

Nie Urin aufheben. HCG setzt sich alles ob oder verdunstet und bringt somit nichts mehr!

LG muckel

echt???????????#kratz#kratz#kratz
Habe hier gelesen das einige das machen! Gerade hier drunter ist es auch grade wieder jemanden geraten wurden. Woher weißt du denn, dass es nicht geht?? Lass mich ja gerne Belehren;-) Mann lernt immer mehr.

Grus Regentroepfchen



Na das HCG ist am Morgen am konzentriersesten!

je länger der urin steht ja mehr verringt sich das HCG und der SST wird dann negativ = nicht schwanger!

Immer gleich den SST machen, bitte nie stehen lassen!

Wenn du noch Fragen hast, schreibe ruhig! #freu


LG muckel

Hallo!

Sorry, aber da muss ich Dir echt wiedersprechen. Man kann den Urin sehr wohl aufbewahren.;-)

Wichtog ist nur, dass es in einem sauberen und trockenem Becher ist.

LG
Katharina



Na ja das ist ja deine Sache, wenn du scharf drauf bist negativ zu testen!

Überlege doch mal genau, dann kommst von alleine drauf!

muckel

Hallo!

Wieso sollte das hcg denn "verschwinden"?
In einem geschlossenen Becher passiert gar nix.
Hab ich auch manchmal gemacht, sogar mal mit Urin der zum FA musste.

akti_mel


CLEARBLUE!!!

Alles lesen nicht nur die hälfte!

Naja, wenn Du meinst!

Schon komisch, dass Du alleine mit Deiner Meinung bist.#kratz

#pro #liebdrueck #pro

;-)

Sorry, dass ich Dir noch nicht geantwortet habe.#hicks

Habe morgen meinen 1.Arzt-Termin! Werde Dir dann berichten!

LG
#liebdrueckKatharina

Hej!

Is nicht schlimm... Habe ja auch länger gebraucht.

Wow, morgen Termin. Freu mich auf den Bericht. #freu

Bekommste da auch ein Bild? *hoff*

LG #liebdrueck

Ja, bekomme auch ein Echo!#huepf

Denkst Du *bitte bitte bitte* morgen ganz doll an mich? *liebguck #hicks
Habe naemlich ein bisschen Schiss vor morgen!#schwitz

Wie gehts Dir denn sonst so?#schein

LG
#liebdrueckKatharina

Ja, werde an Dich denken! Wann genau hast Du den Termin?

Ich glaube nicht, dass Du Schiss haben musst...

Mir gehts prima, alles frisch.

Den Rest "klären" wir per Mail, ich muss nämlich jetzt los...

Alles Gute für morgen, ich denk an Dich!

Mel

Habe halb 9 den Termin!

Danke, dass Du an mich denken wirst!#freu

Wuensche Dir noch einen schoenen Abend!

LG
#liebdrueckKatharina

???

Das hat doch nix mit dem Clearblue zu tun. <-- ist ja nur die Quelle.

Es geht um den Urin, der sehr wohl aufgehoben werden kann.

akti_mel

http://www.clearview.com/gims/content/image/other/cv2k4/ComboIIIDE.pdf

Hier kannst Du es auch nochmal nachlesen!

:-p

#kratzHäh, das HCG verdunstet??? Hab ich ja noch nie gehört, so ein Schwachsinn. Das einzige was passiert, wenn man den Urin einige Stunden stehen lässt, dass sich Bakterien bilden oder vermehren, aber das verfälscht das Ergebnis nicht.
Denn müssen die Urinproben, die uns die Patienten in die Praxis bringen ja alle falsch sein.

Lg.Nicole

#danke Nicole!

Habe ihr ja auch ein paar Links geschickt, um sie vom Gegenteil zi ueberzeugen...aber da antwortet sie ja dann nicht mehr drauf.#augen

LG
Katharina

Hihi...;-)

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber das war echt blödsinn. Und dann noch so patzig werden... Mensch, Mensch...

Lg. Nicole

Top Diskussionen anzeigen