Schon der 5 ÜZ vorbei und trotzdem nicht schwanger!

Hallo,

hoffe könnt mir helfen.Wir sind schon am Anfang unseres 6 ÜZ und bisher noch nicht schwanger. Wir haben jeden 2-3 Tag GV und zwar immer ab dem 6 Zyklus Tag bis zum Ende des Zyklus. Ich verstehe nicht wieso es immer noch nicht klappt.
Ich bin 25 und mein Mann 28.

Folsäure nehme ich schon seit 6 Monaten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

Liebe Grüße

Hallo!

Ich verstehe echt nicht warum sich alle immer sooo verrückt machen. So lange übt Ihr auch nicht.

Man hört immer Ich bin "schon" im ... ÜZ und immer noch nicht Schwanger.#augen

Ein Jahr ist normal und wenn es ein Zaubermittel gäbe, wären wir alle nicht hier.

LG Janine 28 ÜZ ( das ist lange)

Hallo,

vielleicht setzt Du Dich zu sehr unter Druck & Deinen Mann auch. Ich habe gelernt Sex nach Plan bringt gar nix. Warte doch erst Mal ab & geniese Dein Leben ohne Verhütung und vielleicht klappt es irgendwann, wenn Dur gar nicht dran denkst.

LG Antje

Hey,

kann dich gut verstehen, wir starten jetzt in den 4. ÜZ und man wünscht es sich halt einfach so. meine mum sagt immer leben ist nicht planbar und so isses wohl auch;-).

viel glück,

Laney

Ich bin 26 und mein Mann ist 29 Jahre alt. Ich bin jetzt auch im 6 ÜZ, hätte auch nicht gedacht, das es so lange dauert. Aber kopf hoch, das wird schon#pro

LG Melanie

Hallo Süsse, uns geht es genauso. Sind genau wie du am Anfang des 6 ÜZ. Haben gedacht, das geht ruck-zuck! Leider ist dem nicht so. Wir versuchen jetzt, uns nicht so verrückt zu machen und einfach abzuwarten. Bin auch ganz nervös, aber man kann es halt nicht wirklich beeinflussen. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!!! #blume

Top Diskussionen anzeigen