Schon der 5 ÜZ vorbei und trotzdem nicht schwanger!

Hallo,

hoffe könnt mir helfen.Wir sind schon am Anfang unseres 6 ÜZ und bisher noch nicht schwanger. Wir haben jeden 2-3 Tag GV und zwar immer ab dem 6 Zyklus Tag bis zum Ende des Zyklus. Ich verstehe nicht wieso es immer noch nicht klappt.
Ich bin 25 und mein Mann 28.

Folsäure nehme ich schon seit 6 Monaten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

Liebe Grüße

1

Hallo!

Ich verstehe echt nicht warum sich alle immer sooo verrückt machen. So lange übt Ihr auch nicht.

Man hört immer Ich bin "schon" im ... ÜZ und immer noch nicht Schwanger.#augen

Ein Jahr ist normal und wenn es ein Zaubermittel gäbe, wären wir alle nicht hier.

LG Janine 28 ÜZ ( das ist lange)

2

Hallo,

vielleicht setzt Du Dich zu sehr unter Druck & Deinen Mann auch. Ich habe gelernt Sex nach Plan bringt gar nix. Warte doch erst Mal ab & geniese Dein Leben ohne Verhütung und vielleicht klappt es irgendwann, wenn Dur gar nicht dran denkst.

LG Antje

3

Es ist und bleibt eben ein kleines Wunder ;-). Ich kann Dich total gut verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst... Geht mir genauso... Ich würde mich auch sehr freuen #huepf Trotzdem bleibt uns nur abzuwarten und #cool zu bleiben. Wir fahren jetzt erst mal in Urlaub und geniessen die Zweisamkeit...
Hab vertrauen, wir werden auch noch einen positiven Test in unseren Händen halten :-)--
Viel #klee weiterhin..
LG
Osterglocke

4

Hallo

geht mir sehr ähnlich. Sind jetzt ende 5 ÜZ, (und mache mir nicht sooo viele Hoffnung das es diesmal geklappt hat) Mann hört hier ja immer man soll sich nicht verrückt machen#cool ist wohl auch war. Statistisch sind 2/3 aller Frauen nach 6 ÜZ schwanger. --> 1/3 nicht. (die brauchen halt bissl länger) Und wir haben ja beide noch nicht mal die 6 rum. Also noch gute Chancen.#freu.#
Ich hatte mir nach 4 Monaten einen FA Termin gemacht der jetzt in 2 Wochen ist. Dann will meine Frauenärtzin mal meine Hormone untersuchen. Mir ist das lieber da ich in Paar Häärchen zu viel zwischen Bauchnabel und Schamberech habe und meine Taillie mit 0,8 nicht das beste verhältniss hat (spricht für leicht zu viele Männliche Hormone). Dann weiß mann zumindestens ob alles ok ist.

Ansonsten probiere ich mich nicht verrückt zu machen.#cool Wir haben ja noch zeit und mein Wunschkind wird schon kommen. Entweder von selbst oder die Medinzin muss ihm halt ein wenig unterstützung geben.
Wenn du dich zuuuu verrückt machst frage doch deinen FA ob er nach 6 Monaten deine Hormone checken kann.;-) Dann weißt du bescheid und Zufall ist halt Zufall und mann hat selbst bei optimaler Fruchbarkeit eben nur ne Wahrscheinlichkeit von 1/6-1/4

also #cool bleiben ich drück uns allen die Daumen

Regentroepfchen

5

Hey,

kann dich gut verstehen, wir starten jetzt in den 4. ÜZ und man wünscht es sich halt einfach so. meine mum sagt immer leben ist nicht planbar und so isses wohl auch;-).

viel glück,

Laney

6

hallo ladyvicky

#liebdrueck ich kann dich gut verstehen.

bei uns hat es 5 jahre gehdauert bis es geklapt hat.
macht euch nicht verückt, es giebt...." got sei dank keine zeit ni der du unbedingt #schwanger werden mußt".... ;-)

habt ihr denn schon mall mit dem FA eures vertrauens geschbrochen.

lass doch einfach mall dein hormon spiegel testen.
bei mir kamm nach........ 4jahren raus das ich eine gelbkörper hormon schwäche habe und auf natürlichen weg nicht #schwanger werden kann....... ( angeblich ;-) ) denn nach dem ich das am 6 . dezember erfur ...........bin ich am 9 oder 10 dezember doch glat #schwanger geworden.

na ja mein FA sagte nur....... "lächelnd" mann kann mutter natur eben nicht rein reden.......... die macht was sie will. ;-)

ich würde mich bei meinem FA erst mal auf denn kopf stellen lassen. und deinem freund würde ich auch raten denn urologen auf zu suchen um sich testen zu lassen. hat mein mann darmals auch gehmacht.

wünche euch viel glück #klee

lg.sommer mit ( #baby Manuel- Antonino in der 25.ssw.)

7

Ich bin 26 und mein Mann ist 29 Jahre alt. Ich bin jetzt auch im 6 ÜZ, hätte auch nicht gedacht, das es so lange dauert. Aber kopf hoch, das wird schon#pro

LG Melanie

8

Kann mich da nur anschließen. Ich bin zwar erst im 3.ÜZ (starte bald in den 4.), aber mir geht es genauso wie dir. Ich bin 27, mein Mann ist 32 Jahre alt. Zu Anfang ist man ganz enthusiatisch und denkt, es klappt gleich oder spätestens beim 2. oder 3. Mal, aber es werden einem schnell die Augen geöffnet. Mutter Natur lässt sich doch mal länger Zeit, das ist leider so.
Ich habe beschlossen, ein halbes Jahr zu warten und mich dann mal von meiner Fä abchecken zu lassen (meinen Mann auch beim Urologen). Ich hoffe, so weit kommt es nicht, aber wat mut, dat mut...;-)

LG,
Veri

9

Hallo Süsse, uns geht es genauso. Sind genau wie du am Anfang des 6 ÜZ. Haben gedacht, das geht ruck-zuck! Leider ist dem nicht so. Wir versuchen jetzt, uns nicht so verrückt zu machen und einfach abzuwarten. Bin auch ganz nervös, aber man kann es halt nicht wirklich beeinflussen. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!!! #blume

Top Diskussionen anzeigen