ist es wirklich so schwer schwanger zuwerden???

hi!

naja, andersherum: es kann schonmal vorkommen, dass der ovu positiv ist, aber kein ES stattfindet (ist aber selten der fall, keine sorge).

gehe ganz entspannt an die sache ran. selbst wenn alles timing super passt, hat man nur eine chance von 25% in jedem monat.

viel glück, lg, 3ag

ist schon putzig mit was man sich den kopf zerüttet !! ich bewundere die frauen die die kraft haben über einen langen zeitraum zu "hoffen"

Hallo naja jeder Schwangerschafts versuch ist andester,denn ich habe auch schon 2 Kids und bei meinem Sohn war ich auch nach 2 Monate schwanger und bei meiner Tochter hat es ganze 6 Monate gedauert.Lass es am besten ruhig an gehn mach dir kein druck das ist das beste und net so oft dran denken,weil sonst dauert es um so länger.
LG Rosi

o.k. dann sag ich mir jetzt das ich das ich mich freuen würde schwanger zuwerden es aber nicht sofort sein muß..#hicks

Top Diskussionen anzeigen