Frage zum Eisprung

Guten Abend meine Lieben#blume

Habe da eine Frage,
Also wenn man ES hat kann man ihn ja fühlen,
Bei mir ist das aber nicht mittelschmerz sondern links oder rechst ich kann genau sagen welcher eierstock schmerzt ist das normal beim Es und tut es vorm Es Weh oder genau am tag oder danach?
Kann mir bitte einer Helfen ich versuche gerade raus zu bekommen ob ich über haupt eine ES habe. LAut persona schon der war am 8.5 weiß aber nicht ob ich da schmerzen gehabt habe weil ich es nicht auf geschriebne habe.

Danke fürs Antworten

Grüßle Dorli

HI ja habe tempi gemessen aber leider alles falsch gemessen da ich dreischicht arbeite muss ich erst dahinterkommen wann und wie ich das am besten machen kann.

Gruß Dorli

Mittelschmerz = Schmerzen in der Mitte des Zyklus klingt logisch... bin ich noch nie drauf gekommen. Aber es stimmt. Meist hab ich auch Schmerzen rechts o links.

Gute Besserung für dich!

Danke schön für deine Antwort, hat mir sehr geholfen,

muss das nächstemal besser auf passen bin im üz drei da macht man sich noch nicht soviele gedanken.

Gruß Dorli

Top Diskussionen anzeigen