Staaarkes Hungergefühl vor NMT

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Süßen.


Bin heute ES + 11, hatte in letzter Zeit viele evtl SS Anzeichen, kann aber genauso PMS sein, demnach unbedeutend. Aber was mir Sorgen macht. Seit 4 Tagen habe ich ständig so ein Hungergefühl, dass es weh tut, obwohl ich dann mehr gegessen und häufiger gegessen habe. Ich kenne eigentlich kein Magenknurren - bin zwar auch nicht so ein guter Esser und sehr schlank - aber mein Gewicht ist immer gleich. Nun seit 4 Tagen muss ich mehr essen, denn sonst kippe ich um vor Schwindel und Hunger - und habe heute morgen festgestelt dassich 2 Kilo abgenommen habe. Ich finde das sehr sehr seltsam

Kann ich schwanger sein?Aber bräuchte das Kind jetzt schon mehr Nahrung von mir- dass ist doch Blödsinn?!

Kann mir jemand helfen?
Wäre für Antworten dankbar

Liebe Grüße Manja, die sich echt Sorgen macht

1

hallo#freu

Also ich hatte damals nicht mehr hunger als sonst und ich habe kurz vor NMT immer mehr hunger, liegt wohl an den hormonen, was mir komisch vorkam als ich SS war, ich hatte immer totalen heissdurst auf Tomatensaft#augen, jeden Tag den ganzen Tag#augen

Es kann also alles oder nix heissen#schein musst wohl noch zwei drei tage geduld haben;-)

Lg ich wünsch dir viel #klee

Top Diskussionen anzeigen