was ist das? NMT +5 und milch in der brust??

Hallo!!!

also das ist mir ja noch nie passiert!! bin nmt +5 und habe auch keine anzeichen das meine mens kommt!! und gerade fing meine brust total an zu jucken!!! habe dann auf meine brut warze gedrückt und dann war meine hand nass!! was ist denn das??? kennt das jemand???? bin total geschockt !!

LG Melly

hi melly,

sorry musste grade grinsen als ich deinen beitrag gelesen habe wollt nämlich auch schon posten!!
bin noch 3 tage vor NMT und mir juckt auch die brust zwar nur die linke aber fürchterliches jucken und rinnen tut sie auch nicht, kenne das auch nicht von einer meiner ss, leider!

lg kerstin

hehe witzig!!!

ja war auch schon mal schwanger da hatte ich das nicht!! weiss ja nicht ob es endlich geklappt hat!!! aber schon komisch!!!

noch keinen test gemacht ???
na dann aber los wünsch dir viel glück und das es geklappt hat!!!

glg kerstin

mhh würd ja schon gern habe aber angst das noch so viel passieren kann!! oder das es negativ ausfallen würde!!! wir üben schon seit 15 monaten und noch nichts!!! und wir haben schon einen kleinen süßen der it jetzt 2 jahre!!! noch drei monate und dann gibts clomi!!!! aber danke glück kann man immer gebraauchen!! wie lang übst du schon???

mein jüngster ist gerade mal 7 monate aber ich hab meinen mann dazu überreden können es noch mal auf ein mädchen zu versuchen jetzt ist es der 1 ÜZ nach dem kleinen, wär ja wahnsinn gewesen wenn es glei geklappt hätte!

oh wie süß!!!! ja dann drück ich dir die daumen das ihr nicht all zu lang üben müsst!!!!!

danke schön dir auch und einen schönen abend!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen