SB und eisprung

hallo ihr lieben


habe seit gestern sb und mens ist drei tage vorher zu ende gewesen, kann es nun sein das sich durch die sb der #ei verschiebt???
kann mir einer helfen ????

lgr sarina

1

hallo
bischen unverständlich???
also die mens wird immer 14-16 tage nach es kommen und das ist auch im nächsten zyklus so egal ob sie früher oder später kommt.

gruss dani

3

hi
hab mich sicher ein bißchen blöd ausgedrückt#schein.also nochmal langsam...... hatte meine tage ganz normal wie immer dann war 3 tage ruhe......und plötzlich am 4.tag habe ich sb bekommen, das hatte ich noch nie !!! meine frage war, ob es ist möglich ist, daß sich der ES verschiebt wenn ich sb habe oder ob der zyklus ganz normal weiterläuft und auch der eisprung zum "richtigen zeitpunkt" kommt !!!

hab ich mich jetzt etwas besser ausgedrückt....???#gruebel#kratz

schwere sache;-)

lgr sarina

5

ok supi, habe es jetzt besser verstanden.#freu
ich glaube auch nicht das sich der es deshalb verschiebt.

gruss dani

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Schnecke!

Ich denke nicht, dass sich Dein ES dadurch verschieben wird.

Wann hast Du nochmal Deine pille abgesetzt?#hicks Es kann einfach sein, dass Dein Koerper noch etwas durcheinander ist. Also noch kein Grund zur Panik!;-)

LG
#liebdrueckKatharina

4

hey süße
du auch wieder hier ??#freu

habe sie ende oktober abgesetzt! bis jetzt war doch auch alles im reinen und jetzt fühle ich mich schon seit gestern nach mens:-[
meine kurve sieht ja auch so komisch aus !!


#herzlich sarina

7

Hast Du meine mail bekommen?#schein

Nach Absetzen der Pille war bei mir auch alles total komisch.#augen Ich bekam Sachen, die ich vorher ueberhaupt nicht kannte.#kratz Und jeden Monat kam etwas neues dazu.#gruebel

Als ich dachte, dass sich bei mir endlich alles eingebpendelt hat, wurde meine Mens aufeinmal immer kuerzer.#schock Von 5 Tagen auf 2 Tage.#gruebel habe auch Angst gehabt, ich koennte jetzt vielleicht nicht schwanger werden.#augen

Du musst immer mehrere Zyklen beobachten. Wenn Du in den naechsten Zyklen auch einfach so SB bekommst, dann wuerde ich beim FA mal nachfragen!

LG
Katharina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen