SB und eisprung

hallo ihr lieben


habe seit gestern sb und mens ist drei tage vorher zu ende gewesen, kann es nun sein das sich durch die sb der #ei verschiebt???
kann mir einer helfen ????

lgr sarina

hallo
bischen unverständlich???
also die mens wird immer 14-16 tage nach es kommen und das ist auch im nächsten zyklus so egal ob sie früher oder später kommt.

gruss dani

ok supi, habe es jetzt besser verstanden.#freu
ich glaube auch nicht das sich der es deshalb verschiebt.

gruss dani

#danke#danke#danke für die antwort.....ich hoffe es

lgr sarina

Hallo Schnecke!

Ich denke nicht, dass sich Dein ES dadurch verschieben wird.

Wann hast Du nochmal Deine pille abgesetzt?#hicks Es kann einfach sein, dass Dein Koerper noch etwas durcheinander ist. Also noch kein Grund zur Panik!;-)

LG
#liebdrueckKatharina

hey süße
du auch wieder hier ??#freu

habe sie ende oktober abgesetzt! bis jetzt war doch auch alles im reinen und jetzt fühle ich mich schon seit gestern nach mens:-[
meine kurve sieht ja auch so komisch aus !!


#herzlich sarina

hast wohl jetzt ganz neue Gelüste ???#freu ist ja süß !!

da bin ich ja froh das du nicht so denkst !!!
hatte die sb den ganzen tag nicht erst heute abend wieder !!!

naja ich hoffe auf einen schönen morgigen tag !#freu

lgr sarina#herzlich#herzlich#liebdrueck

Also hier gibt es wirklich Schlimmere...mach Dir also keine Sorgen!;-)

Dann wuensche ich Dir viel Glueck fuer morgen!;-) Das die bloede SB wegbleibt.#schwitz

Wuensche Dir ansonsten einen schoenen Feiertag morgen!#freu

LG
#liebdrueckKatharina

naja mal sehen was mich morgen erwartet !!!
wünsche dir auch einen schönen feiertag, ich muß leider arbeiten !!!

lgr und küsschen#herzlich

#danke

Bis die Tage!

LG
#kussKatharina

Top Diskussionen anzeigen