Wie oft hattet ihr keinen Eisprung?

Hallo ihr lieben Mädelz,

ich bin jetzt seit knapp 11 Wochen ohne Pille und ich fühle mich einfach super. Meine ersten beiden Zyklen waren sehr regelmäßig und ich hatte auch eine super Kurve.Meine FÄ sagt das jedenfalls :-D.

Nun bin ich im 3. ÜZ und mein ES ist sozusagen das erste Mal ausgeblieben. Ich bin ein wenig verunischert #gruebel und hoffe nun, dass meine Mens pünktlich am 23.5. kommt. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Ausbleibens des #ei ?

Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. Muss ich mir nun Gedanken machen? #schwitz

#liebdrueck & #danke



Hey Sanne,

Hast du ein ZB geführt?

Wenn ja zeige es doch mal...

Habe am 18.02.07 meine Pille abgesetzt und mal schauen wann es klappt...

LG muckel

hab grad funsl geantwortet und dort mein aktuelles zb eingestellt. guck dir´s mal an...

Ich fühle mich auch viel besser, seit ich mit der Pille aufgehört hab!#freu Woher weisst du, dass du keinen Eisprung hattest?

Weil meine Tempi nicht hochgegangen ist... Sie muckert schön bei 36,4 - 36,5 herum und denkt nicht mal daran zu steigen... #schmoll

hier kannst du mal gucken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=175999&user_id=674653

*hmpf*

Hallo,

ich habe im September die Pille abgesetzt und hatte gar keinen ES obwohl ich meine Mens bekommen habe. Bei mir wurde mit Tabletten nachgeholfen und beim 2. ES hat es dann auch geschnaggelt.

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, probier es doch mal mit Ovutests.

lg,
Nina 17.SSW #baby

Top Diskussionen anzeigen