NMT +1 und keine Mens-Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,

bin nun heute NMT +1 und ausser Sodbrennen seit ein paar Tagen und Kreislaufbeschwerden hab ich nichts.
Nicht mal, wie im letzten Zyklus, PMS. Heute auch keinen ZS mehr.

Ich hibbel mich noch weg.;-)

Hab mir vorgenommen, sollte die Mens heute nachmittag noch nicht da sein, mit nen SST zu holen und den dann morgen früh zu machen.

Welchen muss ich denn dann nehmen?
Hat jemand nen Tipp für einen guten und günstigen SST?

LG cateye:-D

1

Hi Du,

was heißst NMT +1 - die Zeit die man drüber ist?

bei mir sind es nun 9 Tage, und ich trau mich nicht zu gucken...
Mein Kreislauf ist ein wenig durcheinander, mir wird leicht schwindelig und mit meinem Magen.

Mit ZS meinst Du *Schlleim* (wie sich das anhört.... als ob man ne Schnecke wäre...) - mhhh, hat man das nicht mehr wenn man Schwanger ist???

Über einen Hinweis über einen günstigen SST würde ich mich auch freuen.

Sorry, dass ich Dich da so blöde frage, aber langsam sollte ich glaube ich mal testen? Ich dachte halt immer nur, dass auch die Brüste spannen... als erstes Anzeichen....?!

LG

K*#kratz;-)

2

Hi K,

also, NMT +1 bedeutet, dass ich einen Tag über der Mens bin, sprich gestern eigentlich meine Regel hätte bekommen sollen.

Ja, ZS ist der Zervixschleim und der ist bei jedem verschieden. Durch die Beobachtung des ZS im ganzen Zyklus kannst du nach ein paar Zyklen einige Dingen über deinen Körper erfahren. Z.B. wann der ES (Eisprung) ist und wann deine Regel kommt.
Bei mir war es bisher immer so, dass ich ca 2-3 Tage vor NMT vermehrten Ausfluss hatte und das ist diesmal nicht so. Ob das nun ein SS-Anzeichen ist kann ich dir auch nicht sagen, bin ja noch am hibbeln. ;-)

Das mit dem Schwindel kenne ich auch, hatte ich gestern ganz besonders schlimm als ich unter der Dusche stand. Hab ich sonst auch nicht und seit ca 1 woche ist mir auch immer mal wieder leicht übel.

An deiner Stelle würd ich auch mal nen Test machen, du bist ja schon 9 Tage drüber. ;-) Ich drück dir die Daumen, das der positiv ist. In welchem ÜZ (Übungszyklus) bist du denn? Wir sind grad im 10. ÜZ gewesen.

Das die Brüste spannen ist nicht zwingend notwendig bei einer frühen SS.
Ich hab sämtliche Anzeichen in meiner ersten SS erst ab der 13. SSW gehabt. Davor nur leichte Übelkeit, die ich aber so richtig nicht wahr genommen habe.

LG cateye

P.S. Blöde Fragen gibt es nicht, grade wenn man Neuling ist. ;-)

3

Vielen lieben Dank!

Oh menno - ich bin irgendwie viiiiiiel zu aufgeregt um einen Test zu machen.... Eigentlich ziemlich dumm, da ich dann genau wissen würde, was Sache ist. Bin eigentlich nicht soooooo feige - ganz im Gegenteil...

Ich glaube ich hole mir nen Test, hast Du mir nen Tipp wo ich einen guten nicht zu teuren holen kann? Gibt es besondere?

DAnke

K*:-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen