Schwanger mit Folsäure über 42 ??

Hallo, ich möchte mal fragen ob ich hier eine Frau finde die wie ich über 42 ist, Folsäure nimmt da sie schwanger werden möchte.

Alle Frauen sollten, wenn sie schwanger werden wollen, Folsäure nehmen. Und das ist nicht dafür da um schneller schwanger zu werden, sondern damit dein Baby bei der Entwickling der Wirbelsäule und des Gaumens alles hat was es braucht.

LG
Roxy + #ei inside

Folsäure ist doch nicht dafür da das man schneller schwanger wird!!!
Oder wie meinst du das jetzt???#kratz

Ach es geht mir mehr um mein Alter, da ich ziemlich unsicher bin ob ein Kind überhaupt gesund ist. Kennst Du Frauen die auch schon über 40 sind? LG :-)

Hallo,

bin zwar (noch) nicht über 40, aber hier sind sehr viele
Frauen in Deinem Alter, die noch ein Kind haben möchten.
Grundsätzlich überhaupt kein Problem, nur dauerts evtl.
mal etwas länger...
Hast Du schon mal mit Deinem FA drüber gesprochen und
ggfs. Untersuchungen machen lassen?

LG Ally#klee

Danke für Deine Antwort :-) Bis jetzt war ich noch nicht beim FA da mein Freund und ich uns erst seit diesem Monat entschlossen haben nicht mehr auf zu passen. Ich hoffe es klappt bis ich 45 bin :-)) LG

Das ist ja lustig, mein Mann und ich haben uns auch erst spät kennen gelernt und möchten seit diesem Monat versuchen eine Familie zu gründen. Es ist schön zu hören das Du/ Ihr so positiv denkt, ich wünsche Euch auch alles liebe und viel Glück. Vielleicht könnten wir ja in Kontakt bleiben. LG Susanne :-)

Hallo kasiopia,

ich bin 42 und nehme auch Folsäure zur Vorsorge weil ich schwanger werden möchte.

Kannst mich gern über die VK anschreiben.

LG von odila

Top Diskussionen anzeigen