Schwanger mit Folsäure über 42 ??

Hallo, ich möchte mal fragen ob ich hier eine Frau finde die wie ich über 42 ist, Folsäure nimmt da sie schwanger werden möchte.

1

Alle Frauen sollten, wenn sie schwanger werden wollen, Folsäure nehmen. Und das ist nicht dafür da um schneller schwanger zu werden, sondern damit dein Baby bei der Entwickling der Wirbelsäule und des Gaumens alles hat was es braucht.

LG
Roxy + #ei inside

2

Folsäure ist doch nicht dafür da das man schneller schwanger wird!!!
Oder wie meinst du das jetzt???#kratz

3

Ach es geht mir mehr um mein Alter, da ich ziemlich unsicher bin ob ein Kind überhaupt gesund ist. Kennst Du Frauen die auch schon über 40 sind? LG :-)

4

Hallo,

bin zwar (noch) nicht über 40, aber hier sind sehr viele
Frauen in Deinem Alter, die noch ein Kind haben möchten.
Grundsätzlich überhaupt kein Problem, nur dauerts evtl.
mal etwas länger...
Hast Du schon mal mit Deinem FA drüber gesprochen und
ggfs. Untersuchungen machen lassen?

LG Ally#klee

weitere Kommentare laden
5

Also meine Mutter hat das letzte Baby mit 41 Jahren bekommen. Damals lief auch alles glatt. Sie hatte halt eine Fruchtwasseruntersuchung durchfuehren lassen, um sicherzugehen, dass das Kind gesund ist.

Aber wenn Dein Koerper zulassen moechte, dass Du #schwanger wirst, dann wirst Du es auch. Ich habe hier von einer gelesen, die mit 45 noch Mutter geworden ist.

Alles Liebe und viel #klee!

6

Ich musste echt schmunzeln,als ich deinen Beitrag gelesen habe :)Meine Mutter ist 46 (ich werde dieses Jahr 30!)und wir machen ständig Witze,das sie noch mal eins nachlegen soll-wäre für sie natürlich eine Katastrophe,denn jetzt macht sie Karriere...ich drücke dir jedenfalls die Daumen und denke auch:wenn dein Körper dazu bereit ist,dann klappt es auch!
LG Marion

11

Hallo kasiopia,

ich bin 42 und nehme auch Folsäure zur Vorsorge weil ich schwanger werden möchte.

Kannst mich gern über die VK anschreiben.

LG von odila

Top Diskussionen anzeigen