Röntgen 1 Tag vorm Eisprung gefährlich?

Hallo,
hatte am Freitag eine ungeplante Zahn-OP. 1 Tag später (Sa)hatte ich den #ei Sprung.

Letzte Mal #sex hatte wir am Freitag.

Was ist wenns funktioniert hat und ich #schwanger bin? Hab bis gestern Antibiotika nehmen müssen und bei der OP wurde mir Cortison gespritzt.

Oh Gott, hoffentlich bin ich nicht #schwanger

lg Diana

SORRY #sex hatten wir am Donnerstag

Hi!

Mach dich nicht verrückt! Das ist nicht so schlimm du bist am Kopf geröngt worden und hattest die Bleischürze um! Was soll da passiert sein????

LG

1902

ich denke auch nicht das, dass gefärlich ist wenn es geklappt hat und #pro ich dir die Daumen,
dann musst du dir vorstellen das es ja erst kleine Zellen sind die sich och teilen!
Denke nicht da dort etwas passiert!
Alles gute wünsche ich dir und drücke dir die Daumen das es geklappt hast!
Lg Nina

hey,

da mach dir mal keinen kopf!

das was später mal ein baby wird schließt sich erst um die 4. woche an deinen blutkreislauf an...
also, hoff lieber dass du #schwanger bist- dann kannst du nämlich bald das forum wechseln;-)

lg, jessy

Top Diskussionen anzeigen