Kennt das jemand: überfällig und negativer Schwangerschaftstest

Hallo nochmal! Nur zu deiner Info, weil du neulich so nett auf meinen Beitrag geantwortet hast: Heute morgen war noch alles im grünen Bereich, um die Mittagszeit ist die Mens dann plötzlich doch noch gekommen. #schmoll
Auf in den neuen Zyklus!
LG, tini

Ach mensch, das ist ja doof. Aber bei mir fällt die Tempi schon, ich befürchte, bei uns hat`s auch nicht geklappt.

So lange die Mens nicht da ist, gilt es, zu hoffen!
Alles Gute für dich!!! Auf dass es bald klappt! #blume

Hallo nochmal!
Heute, also am 34. ZT ist die Mens doch noch eingetrudelt #schmoll
Leider kann ich jetzt also nicht mehr von einem 29/31-Tage-Zyklus ausgehen, sondern bis zu 34 Tage.
Naja, ich lass jetzt mal den Kopf nicht hängen... Leichter gesagt, als getan. Aber ich bin ja "erst" im 6. ÜZ gewesen...
LG, tini

Hallo Tini,

ich kenne das. Ich habe bei NMT +2 negativ getestet und dann aber gewartet bis NMT +8. Der Test war dann eindeutig positiv!!

Ich würde an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen!

Ich drück Dir die Daumen!! #klee

LG Diana #blume

Top Diskussionen anzeigen