War das die Einnistung oder was war das ??

Hallo,
ich bin jetzt langsam echt was durcheinander und ich hoff ihr könnt mir helfen.
Mein NMT ist eigentlich erst am Donnerstag, aber ich hatte am Samstag abend auf einmal ne Schmierblutung wenn ich sie sonst immer hab wenn meine Mens kommt. Das ging um zwölf nachts los, ich war in dem Moment auf ner Geburtstagsfete und total geschockt. Es war echt viel Blut verglichen mit meinen sonstigen Schmierblutungen, und als ich um zwei ins Bett ging, war es nur noch so kleine Spuren von braunem Blut.
Und dann gestern den ganzen Tag nichts, null, gar nichts. Nur gesten abend nochmal ein kleiner Blutklumpen auf dem Toilettenpapier, und heut auch nichts. Was soll denn das jetzt ? Ich muss noch dazu sagen das meine ES am 04. Mai war, theoretisch könnte es sich ja um eine Einnistung gehandelt haben, aber ich bin total unsicher.
Bin ich schwanger ???

Ich hab auch schon die ganze letzte Woche immer wieder so ein Ziehen im Unterleib gehabt, manchmal wie wenn die Mens gleich kommt. Aber die sonstigen PMS-anzeichen halten sich
in Grenzen. Nur das ich im Moment mehr als sonst "nah am Wasser gebaut hab".
Was soll ich denn jetzt machen, soll ich gleich nen SST machen oder lieber noch bis zum NMT warten?
Was meint ihr, war das ne Einnistungsblutung oder wars dafür doch ein wenig zu viel, ich hab gelesen das die meisten Frauen keine Blutung haben bei der Einnistung oder nur ein paar Tropfen, aber bei mir war das definitiv mehr !!

Sorry das es so lang ist !!!

1

Hallo,

also ich denke, es könnte schon die Einnistung gewesen sein.
Aber ich würde mit einem Test auf jeden Fall noch bis zum NMT warten, sonst machst du dich noch mehr verrückt!

Was macht denn deine Temperatur? Könnte man da schon a weng mehr erkennen?

Alles Gute und viel #klee
Chris

2

Leider messe ich keine Temperatur, dazu hätt ich nicht noch den Nerv im Moment.
Und eigentlich wollten wirs auch einfach ganz easy angehn mit dem KiWu, aber ich merk schon das ich jeden Monat total am Hibbeln bin.

3

Hallo,

mir geht es genauso. Hatte das Gefühl, dass am 04.05.07 mein Eisprung war. Am 10. und 11.05.07 hatte ich Blut im Schlüpfer. Am Do richtig helles (frisches) und am Fr eher bräunliches.
Komisch oder?! Und jetzt habe ich gar nichts mehr.
Nur manchmal ein Ziehen im Unterbauch (aber eventuell auch Einbildung - ich weiß es nicht). Meine Tage müßte ich am 19.05. bekommen.
Wir lassen uns überraschen!
Hoffe für Dich, dass es geklappt hat. *daumendrück*

Alles Gute!
Diana:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen