ab welcher SSW hat bei euch der SST positiv angezeigt

Moin Mädels....

hoffe habt alle nen schönen Start in die neue Woche gehabt...

wennn ciht verteil ich erst mal ne runde#tasse..

also mich würde mal interessieren ab welcher SSW bei euch der Urintest positiv angezeigt hat !!??

bei wem es ziemlich früh sprich so 5 SSW gewesen ist oder bei wem es zb erst viel später ab der 7 SSW oer so erst gewesen ist??



lg teufelin28

Guten Morgen!

Hier mein ZB. Da kannst Du gucken wann ich getestet habe.#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168359&user_id=671445

Bist Du denn schon ueber dem NMT?#gruebel

LG
Katharina

Hallo ,


ich hatte damals getestet ES+10 ( muss sagte dachte ich wäre schon an meinen NTM war noch am anfang mitten ZB)
von testamed er schlug sofort Positiv an

un bei meiner anderen SS war ich schon in der 6SSW un er so was von dick glaub dicker geht es garnet mehr ..

lg steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129328&user_id=629138

3 Tage vor NMT hat mein Test (25ziger) angezeigt.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 26+5

huhu#freu

Bei mir schon in der 4 SSW also ES+10

hier ist ein Bild:
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Hailey1108&page=90499

LG;-)

Top Diskussionen anzeigen