2.Frage: Persona zeigt kein Eisprung aber Ovolationstest ja

Versuche mit dem Persona schwanger zu werden, der zeigt mir noch keinen #ei, benutze gleichzeitig Ovotest von DM und der zeigt schon den 2.Tag an das es bald so weit ist#kratz. Verstehe jetzt nur Bahnhof. Wer hatte das auch mal?
Liebe Grüße

1

Hallo,:-D

Also ich benutze auch Persona,#huepf und komme eigendlich ganz gut damit zurech, habe schon von vielen gehört das er keinen Es anzeigt das liegt aber dann am Hormon wenn man dazu wenig hat im pipi dann kann das gerät es nicht an zeigen vorallem solltest du immer morgen pipi nehmen, fals ich mal früher aufs wc muss dann habe ich einen Becher zum spätern messen, weil die pipi sollte min 5 stunden in der blase sein damit sich das hormon herstellen kann.

Erklärung vom FA

Ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir viel Glück.#klee

gruß Doreen

2

So wie du mache ich das auch, deshalb bin ich verwundert das aber der Ovulationstest positiv anzeigt.

3

Hallo,

zeigt denn der Ovu schon zu 100% positiv??
Ich hatte das den letzten und wie es ausschaut diesen Monat auch, dass wirklich bis einen Tag bzw.auf dem Tag des ES mein Persona nichts anzeigt. Und dann mit einem Schlag zeigt Persona den ES an. Ich schau mir auch immer die Striche auf den Teststäbchen an, links ganz fett und rechts kaum....aber ZS und Mumu zeigen mir, dass der ES kurz bevor steht. Wart einfach noch ein bißchen ab, wenn die Ovus noch nicht positiv sind, dann kommt das bestimmt noch!!

Lg
Kerstin

4

Hallo!

Ich habe in diesem Monat zum ersten Mal Persona genutzt. Ein Tag, bevor Persona das Eisprung-Symbol anzeigte, war der Ovu-Test schon fett positiv. An diesem Tag war auchd er ES. Das Eisprung-Symbol kam dann auch noch einen Tag nach dem ES, da es ja immer an zwei Tagen angezeigt wird.
Ich weiß aus dem Grund noch nicht, ob sich das Gerät für mich wirklich lohnt, da warte ich die nächsten Zyklen ab...

LG Silvia