Haare färben in der SS

Hi.

Wie ist es eigentlich mit Haare färben in der SS?#gruebel
Oder wenn man sich die Haare färbt und man noch nicht weiß, das man SS ist?#schwitz
Meine Freundin sagte mal, es könne zu einer FG führen. Was meint ihr, hat sie Recht?#kratz

Lg. Nicki mit#sternchen im #herzlich

#danke für die schnelle Antwort.

#danke für die schnelle Antwort. Will mich nicht verrückt machen. Aber habe Angst was falsch zu machen, zumal ich im Dezember 06 erst eine FG #heulin der 14.SSW hatte.

Oh je. Schadet es denn schon jetzt??? Bin jetzt ES+6. Oder erst wenn der Krümel mit meinen Blutkreislauf verbunden ist??? Hab sie mir nämlich eben gefärbt und jetzt habe ich Angst#schwitz

Meinst also es schadet bis jetzt nicht??? Hab echt Angst. Will kein 2. Sternchen. Habe mir eh vorgenommen, wenn ich SS bin, garnicht mehr zu färben. Bin eigentlich so Straßenköterblond und habe sie jetzt in dunkelbraun gefärbt.

Oh Mann. Hoffe es sehr. Möchte kein 2. #sternchen.#heul

Ich danke euch sehr für die Antworten#liebdrueck

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch#danke
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Dank dir für deine Antwort. Habe mir jetzt gerade die Haare gefärbt. Jetzt habe ich Angst, habe eben doch erfahren, dass es doch schadet. Bin jetzt ES+6, kann jetzt was passiert sein, falls ich SS bin???#schock#schwitz

Hab Dir schon geantwortet, aber doppelt hält sowieso besser: Nein, da kann rein ganz und garnichts passieren. :-)

Top Diskussionen anzeigen