Urin "verpullert" und Clearblue-Monitor!!! *grrr*

Hallo Bine,

Wie es beim Cleablue ist, weiss ich nicht genau, aber bei den Ovutest soll man sogar NICHT den ersten Morgenurin nehmen, weil er eben der meistkonzentrierte ist.

So steht es jedenfalls bei mir in der Anleitung :-)

*Ich kann doch nachts um 4:30 Uhr nicht immer an meinen Morgenurin denken!!! Will ihn doch zu dieser Zeit einfach nur loswerden*

Joooo, das kann ich gut nachvollziehen #freu

Hallo Bine,

ich denke nicht dass der Test unbrauchbar ist :-P Die Erhöhte Fruchbarkeit ist ja für den ZT gut und vermutlich auch ganz richtig!

Ich spreche aus Erfahrung, bin dank dem "Teil" jeweils im 1.ÜZ schwanger geworden :-P

LG

Hallöchen!

Wie lang zeigt er denn bei Dir "erhöhte Fruchtbarkeit" an, bevor er zu "maximaler Fruchtbarkeit" wechselt?

Puh....wäre ja schön, wenn es bei mir auch so schnell klappen würde, aber....daran glaube ich nicht mit meinem halben Eierstock und meinem einen Eileiter.

LG

Bine


Ich hatte 5 Tage erhöhte und dann maximale Fruchtbarkeit!

Drücke dir die Daumen, dass du schnell #schwanger wirst!

LG

Das ist lieb, danke :-) :-) :-)

Wünsche ich auch, falls Du es nicht bist und ebenfalls übst!!! #klee

#liebdrueck

Danke für die Wünsche, doch wünsche mir lieber das die Schwangerschaft in Ordnung ist... Bin in der 9.SSW und hoffe am Montag bestätigt der Arzt nochmal das alles zu 100 % in Ordnung ist #augen

Liebe Grüße
Skihase17 die um 17 Uhr zum HNO wegen fürchterlicher Ohrenschmerzen muss! #heul

Ohhhhhhhhh, na dann drücke ich mal alle Daumen, dass alles in bester Ordnung ist!!!!!!!! #klee #klee #klee

Ups! Ohrenschmerzen sind mindestens so schlimm wie Zahnschmerzen, alle Schmerzen am Kopf sind grausig :-(

Mich erwischt´s auch immer am Wochenende :-( Entweder die Bandscheibe oder sonstiger Graus!

Gute Besserung, liebe Grüße

Bine

Top Diskussionen anzeigen