Urin "verpullert" und Clearblue-Monitor!!! *grrr*

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt hat die "Uralt-Kiwu-Tante" auch mal eine Frage #kratz:

Seit wenigen Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Clearblue-Fertilitätsmonitors! Bis zu meiner letzten und somit 2. SS haben wir nämlich 9 Jahre mehr oder weniger geübt und auf Russisch Roulette habe ich nun keine Lust mehr!

Heute Morgen saß ich völlig verschlafen auf Villeroy&Boch (also auf dem Klo ;-)) und ...siehe da! - weg war er....der Urin! #schock

Habe mir dann sofort den Plastikbecher zwischen die Beine geklemmt, aber: UMSONST! Es kam nix mehr! Der wertvolle Morgenurin einfach achtlos in der Emailleschüssel! #schock

Kurz und gut....ich habe also den Test mit dem Urin 2 Stunden später gemacht und "erhöhte Fruchtbarkeit" angezeigt bekommen!

Heute ist mein 8. ZT - es wäre also schon ok!

Nun denke ich, dass der Test verwertbar ist, weil der spätere Urin ja weniger konzentriert ist! Hätte ich ihn also mit dem ersten Morgenurin gemacht, wäre er ja noch besser ausgefallen! Laut meiner Logik #augen

Meint Ihr, Clearblue hat richtig ausgewertet?

UND:

Wie lange bkommt Ihr ca. "erhöhte Fruchtbarkeit" angezeigt, bevor die "maximale Fruchtbarkeit" ausgewiesen wird???

Liebe Grüße

Bine

1

Hallo Bine,

Wie es beim Cleablue ist, weiss ich nicht genau, aber bei den Ovutest soll man sogar NICHT den ersten Morgenurin nehmen, weil er eben der meistkonzentrierte ist.

So steht es jedenfalls bei mir in der Anleitung :-)

3

Huhu,

stimmt! Aber der bbbbblöööööööde Clearblue will den Morgenurin! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er mir mit dem Morgenurin auch erhöhte, wenn nicht sogar maximale Fruchtbarkeit angezeigt hätte.

Ich kann doch nachts um 4:30 Uhr nicht immer an meinen Morgenurin denken!!! Will ihn doch zu dieser Zeit einfach nur loswerden ;-)

Naja, werde mir jetzt einen Aufkleber auf den Toilettendeckel kleben!

LG

Bine

5

*Ich kann doch nachts um 4:30 Uhr nicht immer an meinen Morgenurin denken!!! Will ihn doch zu dieser Zeit einfach nur loswerden*

Joooo, das kann ich gut nachvollziehen #freu

2

Hallo Bine,

ich denke nicht dass der Test unbrauchbar ist :-P Die Erhöhte Fruchbarkeit ist ja für den ZT gut und vermutlich auch ganz richtig!

Ich spreche aus Erfahrung, bin dank dem "Teil" jeweils im 1.ÜZ schwanger geworden :-P

LG

4

Hallöchen!

Wie lang zeigt er denn bei Dir "erhöhte Fruchtbarkeit" an, bevor er zu "maximaler Fruchtbarkeit" wechselt?

Puh....wäre ja schön, wenn es bei mir auch so schnell klappen würde, aber....daran glaube ich nicht mit meinem halben Eierstock und meinem einen Eileiter.

LG

Bine

6


Ich hatte 5 Tage erhöhte und dann maximale Fruchtbarkeit!

Drücke dir die Daumen, dass du schnell #schwanger wirst!

LG

weitere Kommentare laden