Mein ZB - NMT 14.05. - keine Anzeichen - Lineal verschluckt

Guten Morgen!

Ich hab wohl immer noch ein Lineal verschluckt.
So langsam wirds langweilig:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172821&user_id=633099

Hier mal das letzte ZB (ohne Möpf)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=164844&user_id=633099

Ich hab heute morgen keinerlei Anzeichen. Kann ich trotzdem noch hoffen. Hatte ja sonst immer höllische Brustschmerzen bis 1-2 Tage vor Mens. Diesmal hatte ich die zwar auch aber die sind schon seit Tagen weg. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen und die Mens kommt jetzt doch :-(

1

Doch! Ein Anzeichen hat ich heute morgen. Mensverdächtige Kreuzschmerzen :-[

4

Guck mal auf der Hibbelliste von heute, die ersten 5-6 ZBs:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=890243

Da haben noch mehr ein Lineal verschluckt und es sieht sehr nach ss aus #huepf

5

hähähä.... TATSÄCHLICH!!

Ist vielleicht mal doch ein GUTES ZEICHEN *ganzvielhoff*

2

Sieht doch super aus #pro

Besser ein Linial in der Höhe verschluckt als ein Abfall der Tempi #freu

Viel Glück #klee

3

Ja stimmt. Hoffentlich kommt der Tempi-Absturz nicht doch noch

6

Hoho!!! Sieht ja suuuuuper aus!

Ich weiß gar nicht #kratz.....auf welch eklatante Anzeichen hier immer gewartet wird #kratz !!!

Es ist eher untypisch, wenn man kurz nach einer eventuellen Einnistung schon derartige Anzeichen hat! Was wollen denn die armen Schwangeren dann in der 11. SSW machen, wenn der HCG-Speigel Höchstlevel erreicht hat - 24 STd. round the clock auf dem Klo zubringen???

Neenee, lass mal.....das sieht schon wirklich gut aus, jetzt musst Du einfach hoffen, dass die Mens nicht kommt!

Und bitte nicht darauf warten, jetzt ist Ablenkung angesagt, man kann auch etwas heraufbeschwören.....denke ich manchmal!

LG

und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!! #klee #klee

7

Irgendwie sucht man doch jeden Monat nach irgendwelchen Anzeichen. Man wird schon ganz gagga....
Aber diesmal hab ich eigentlich nur Kreuzschmerzen.

Versuche jetzt einfach mal #cool zu bleiben.

Ich hatte heute vor genau einem Jahr eine AS wegen MA in der 9. Woche. Das wär der Hammer wenn ich genau jetzt wieder #schwanger wäre. Damals hatte ich auch keine Anzeichen, bis zur 7. Woche (wo ich es eigentlich erst "erfahren" hab ;-))

8

Guten MOrgen Miri,

Dein ZB sieht echt super aus! Bin gespannt, ob es geschnackelt hat... :-D
Meins sieht eigentlich auch gut aus, aber der Test (babytest 10er) heut war blütenweiß... ach menno... ich könnt heulen... ob er zu früh war??? Ach Sch... eigentlich müsst ich es doch besser wissen....

Liebe Grüße

Coco #schmoll

9

Guten Morgen Mrs. Gahan *hihihi*

Ja, das mit dem Testen kenn ich! Am Anfang vom Zyklus ist man noch ziemlich vernünftig, aber zum Ende hin wird man immer "bekloppter"..... Aber einen Test kaufen werde ich heute vielleicht doch #schein natürlich bleibt der liegen bis Montag #schein (ich glaub grad selbst nicht was ich hier schreib #freu)

10

Ja, holla.... nette Anrede *schmachtundvomStuhlkipp*

Ich weiß ich weiß... sag mal was zu meinem Kürvchen...meinst ich kann vielleicht noch ein bissel hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173214&user_id=325470

Aber kauf einen vernünftigen Test und nicht so ein Billigteil... Ich hab hier noch einen Clearblue Frühtest Digi liegen... aber den will ich entweder morgen oder Montag machen... falls die Tempi es überhaupt noch zulässt...

LG Coco #liebdrueck

PS: Wie kommst Du eigentlich dazu, Bilder von meinem "Mann" in Deinem Profil zu haben....Gibt es sowas??? *gröhlundlachmichschlapp*
Nebenbei bemerkt... ich könnt ihn auffressen, der sieht so Hammer auf den Bildchen aus...*schmatz* Besonders das #cool von oben... Ich steh ja auf Männer mit 3Tage-Bart...

weitere Kommentare laden
14

Hey das sieht super aus.......

auch wenn du Mens anzeichen hast muss das ncihts heißen!!!