Persona und der Eisprung nach Teststäbchenphase

guten morgen, ihr hibbelliesen
meine frage: wenn eisprung nach der teststäbchenphase bei persona stattfindet, zeigt er mir den auf dem display an? habe nämlich heute den letzten test für diesen zyklus gemacht, erwarte eisprung aber erst in ein paar tagen. ist mein 3. zyklus mit persona, daher nehme ich an, das er noch daten sammelt.
zeigt er eisprung nur an, wenn ich teststäbchen benutzen muss?

ratlos
grossklein

..hier noch mein zb zum verständnis:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=176465&user_id=675337

lg
grossklein

Hallo grossklein,

Ja, Persona zeigt Dir den Eisprung mit einem kleinen Eichen neben der Zyklustagzahl im Display an. Das hat er bei mir auch schon im erstenZyklus gemacht. Ist dein Zyklus sehr unregelmäßig?


Grüße, Apriori

Äh, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe - ES anzeigen kann er aber natürlich nur an Tagen, an denen Du ein Teststäbchen benutzt...

eine gute idee, aber warum erst abends und nach wenig trinken und nach langer pause 2-3 h später?
ich würde es gern mal ausprobieren.

lg
grossklein

dank an euch! mein zyklus ist okay, schwankt zwischen 28 und 35 tagen. ja, hatte mir schon fast gedacht, dass persona es nur in der testphase anzeigt.

schönen tag
grossklein

Top Diskussionen anzeigen