Blähungen als SS-Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben!

Lese hier immer wieder, dass erste SS-Anzeichen u.a. Blähungen sind. Weiß jemand, weshalb diese Blähungen in der SS entstehen und wann sie frühestens auftreten können?

Danke an Euch und einen schönen Abend,
LG Annalena

Hallo Annalena,

ich hatte 8 Tage nach ES schon extreme Blähungen #hicks! Das ist deshalb so, weil durch eine SS Progesteron gebildet wird und dieses Hormon verlangsamt die Verdauung und allgemein die Muskulatur, auch die des Darms.

LG Dani

hmmmmmm#kratz

danke dir

dann hoffe ich mal das es bei mir ein gutes zeichen ist und ich die nächsten tage wenn ich anfange zu orakeln ein schönes positiv sehen kann.

dir alles gute und danke nochmal

lg maja

Hm, bin erst ES+6 und habe seit gestern Blähungen, aber nur abends nach dem Abendessen, so etwa eine Stunde und dann ist es wieder vorbei...

Wollte nicht hibbeln, und nun tue ich es doch #augen

VLG Annalena

Lieb von dir, habe gerade gesehen, dass du ganz frisch schwanger bist... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! #klee#klee

#danke

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen