23. zyklustag und immer noch kein Eisprung. Kann das sein????

Hallo, ihr Lieben!!!
Irgendwie machen die Ovutest von Babytest mich ganz durcheinander. habe bis lang noch kein eindeutig positives Ergebnis. mein zyklus schwankt total vor zwei monaten hatte ich eine länge von 35 tagen und letzten monat 28. deshalb halt mal den test.
heut hatte ich so dermaßen ziehen im unterleib wie ich es vorher noch nicht erlebt habe... war das vielleicht mein eisprung?????
laut kalender hätte ich nach 35 tagen ihn aber auch schon mittwoch haben müssen???? und dazwischen ja auch schon vorher mal.... alles total konfus?????????????????????
wir haben die ganzen letzten zwei wochen nur geherzelt. mein mann ist schon ganz fertig:-)))) naja, am rande.... was meint ihr??? und wie sind eure erfahrungen... wenn ich laut körpergefühl mein eisprung heut erst hatte...... wieso kein eindeutiges positives ergebnis????

GLG

1

huhu fussel,

zu deiner frage

ja es kann sein, denn ich habe erst am ZT 28 meinen ES gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=171150&user_id=686260

also keine panik

lg maja

2

hast du denn auch immer so lange zyklen???

3

eigentlich nicht
das wundert mich ja eben

die letzten monate lagen sie immer so um die 33-35 tage

aber letzten monat und dieser sind es 43-46 tage.

nehme seid diesem zyklus mönchspfeffer,zur regulierung

und hoffe das es recht bald anschlägt.

lg maja