Blutung am 22 ten Zyklustag?!

Ich habe heute morgen erschrocken festgestellt, das ich blute. Mein NMT ist aber erst am Dienstag. Ich weis auch nicht, ob es nur eine zwischenblutung ist. Aber 5 Tage eher als sonst? Zykluslänge diesmal nur 21 Tage?
Was meint Ihr dazu?
Pille habe ich im Januar abgesetzt, aber letze Zyklen immer 25 Tage.


Danke schonmal für Antworten.

LG Melanie

1

Hallo!

War es eine Schmierblutung oder richtiges frisches Blut? War es viel oder wenig??

Hast Du ein ZB ??

LG Janine

2

Liebe Janine, nein ich habe kein Zyklusblatt. Ich habe mit dem messen aufgehört, weil ich mich dadurch noch mehr verrückt gemacht habe.
Es war am Papier frisches Blut, aber nachher im Ob eher bräunlich. Also nicht so doll, als wenn Mens ist. Sorry für die ausdrucksweise.

#liebdrueck#herzlich Melanie

3

Mmmhh, wie lamg ist dein Zyklus denn immer so?

Hatte letztens auch mal so ne Blutung, hab mir ja Hoffnung gemacht es wäre eine Einnistungsblutung.

Aber man weiss ja leider sowas nie.

Janine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen