Doofe Frage: kann man auch ohne männl. Orgasmus ss werden??

Hallo!

Tja, wie schon die Überschrift fragt:
geht das, dass man ss werden kann, ohne dass der Mann zum Höhepunkt gekommen ist? "Schwung" haben die Samen dann ja nicht wirklich, oder kommt´s da gar nicht drauf an?
Peinlich, peinlich...#hicks#hicks#hicks

LG
Jui

1

Hi!
Klar geht das auch ohne Orgasmus - siehe Coitus interruptus - die Lusttröpfchen des Mannes enthalten oft auch Spermien. Und es ist ja in Wahrheit nur ein einziges nötig... Aber je mehr, desto besser. Und den Schwung brauchen sie nicht, sie schwimmen ja von alleine.
LG, Tara

2

Hallo Juli,

rein wissenschaftlich ist es möglich, aber die Wahrscheinlichkeit verringert sich um ein enorm Vielfaches! Zudem fehlt den eventuellen Spermien auch ihr "gewohntes Umfeld", sprich das viele Sekret, in dem sie sich sonst fortbewegen.

Wie schon geschrieben, es geht, aber eben mit einer verschwindent geringen Wahrscheinlichkeit.

LG

Bine

Top Diskussionen anzeigen