Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ich einfach nur bekloppt bin???

Hallo!

Ich bin heute ES+6 oder +7. Schon die ganze Woche habe ich Kreislaufprobleme, habe von Natur aus einen recht niedrigen Blutdruck. Dazu kommt jetzt eine bleiernde Müdigkeit. Heute Morgen hab ich an der roten Ampel ein kleines Nickerchen gemacht, bis mich von hinten einer anhupte. Dann komme ich hier auf der Arbeit an und erzähle das, da fragt meine Kollegin (die nix vom KiWu weiss!) ob ich schwanger sei.

Kann man sich da so reinsteigern? Drehe ich durch??? Drehen wir vielleicht alle durch?

Bis nächsten Freitag muss ich wieder wach sein, da HEIRATE ich und ich kann jawohl schlecht aufm Standesamt einpennen...!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174311&user_id=681796

LG Kristina (der vom Kopfschütteln schon ganz schlecht ist!)

1

liebe kristina.

ich habe seit ES ziehen in den leisten und das gewisse bauchgefühl...seit dem ES+5 immer wieder kopfschmerzen und seit zwei tagen hitzewallungen. und immer wieder einen anflug von übelkeit...tja #kratz

und ich kenn das von meinen vorangegangenen schwangerschaften...also ich rede mir das definitiv NICHT ein!

lg michi

5

Oh Gott oh gott oh gott...!
Aber schön zu hören, dass eine kleine Chance besteht, NICHT bekloppt zu sein..!

:-)

31

Hallo Michi

echt? Kopfweh war bei dir ein SS Anzeichen in den anderen SS? #kratz
glg Regina (die mit dir hibbelt...wenn auch zögerlich)

weiteren Kommentar laden
2

wir sind alle bekloppt!!!

ich bin von naturaus mit einem kleinen bäuchlein gesegnet und sonst schlank, ich erwische mich jetzt schon beim bauch rausstrecken....das ist auch bekloppt (20NMT)

9

Manchmal glaube ich echt, dass wir alle bekloppt sind.
Aber das macht ja nix, solange es genug andere Bekloppte gibt, da wird das Beklopptsein erst richtig schön...!

#freu

13


Hallo merlot,

deine Kommentare sind immer wieder erfrischend.

Stimmt, wir scheinen alle bekloppt zu sein. :-p

Sehe auch schon aus als wäre ich im 3 Monat schwanger.

Bin wie Du von Natur aus schlank und zierlich aber mein Bauch drückt sich ganz schön raus.

Bin Scheinschwanger #huepf

weitere Kommentare laden
3

Lustige Sache. Einschlafen an der Ampel! Natürlich kann Deine Müdigkeit an einer Ss liegen, was ja sehr schön wäre. Aber es kann auch am Wetter liegen, bei dem Regen. Oder es ist wirklich Einbildung. Ich habe am Montag (ES+2) früh ganz starke Übelkeit gehabt. Habe ich mir bestimmt auch nur eingebildet!

LG Steffi

4

Ich hab das auch - aber ich hab seit Heut meine Regel :-p
Kein Witz, Ziehen, Hitzewallungen, Kälteschübe..

6

#schmoll

weitere Kommentare laden
7

Hi!
Mir war im letzten ÜZ auch schlecht, da stellte sich dann leider raus, dass das ein Magen-Darm-Virus war, kein Baby. #heul
Man kann sich da schon ganz schön verzettlen und reinsteigern. Das Gehirn und der Körper spielen dann Streiche...
LG, Tara

8



Hallo Kristina,

vielleicht wird das ja ein schönes Hochzeitsgeschenk, dass Du einen kleinen Krümel erwartest.

Wünsche Dir viel Glück, dass die Tempi nicht unter die Coverlinie fällt.

19

Ich glaub mein Freund (dann MANN, wie sich das anhört...) würde ganz schön doof gucken und dann erstmal nen Schnaps brauchen! Hihi! Und nach dem dritten Schnaps lädt er dann alle auf dem Schiff zu noch einem Schnaps ein, weil er Vater wird...!

10

huhu

Tja ES+8 und aufgepasst: Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit usw.#augen aber das allerschlimmste ich erwischemich immer und immer wieder dabei wie ich meinen Bauch streichle #kratzwie ich das immer bei meiner letzten Schwangerschaft gemacht habe, aber erst nur als ich schon das treten im Bauch gespürt hatte.
Einfach nur Pure einbildung bei mir, hmmmm und ich dachte ich wäre die einzige hier #freu

LG#herzlich
Julyana

16



Wir können ja den Club der Bekloppten aufmachen.

Das wäre doch mal eine Idee. :-)

21

Club der anonymen Bekloppten, bitte sehr. Muss ja nicht jeder wissen!

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen!

Also....ich schiebe es jetzt mal ganz pragmatisch auf´s Wetter :-)

Bin nämlich auch ständig müde und definitiv nicht schwanger!

Kann aber sehr wohl aus Erfahrung berichten, dass ich in meiner letzten SS derart müde war und sich mein Schalfpensum von 6 Stunden locker auf 12 hochgeschraubt hat. Mindestens! Am Stück, gestückelt - egal....hauptsache Schlaf!!

Ups! Na.....dan wünsche ich mal eine SUUUUUUUUUUUPERSCHÖNE Hochzeit, es gibt ja wake-up-calls, Nummer steht irgendwo im Telefonbuch ;-)

Ganz liebe Grüße

Bine

24


OK. Den Club der anonymen Bekloppten.

Muss ja wirklich nicht jeder wissen. :-)

27

Hey, du wohnst ja bei mir in der Gegend. Wir gründen den Verein der "Anonymen Bekloppten Deutschlands" und werden dann Vorsitzende des Ortsvereins Rhein-Main! Vielleicht werden wir reich damit...!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen