Sepia C30

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe seit Monaten einen unregelmäßigen Zyklus, letzten Monat waren es 34 Tage und ich habe ein kleines Fest gefeiert.#huepf Im Moment kommt nix......... Schwangerschaftstest waren negativ! Ich trinke den Zyklus über immer tapfer Himbeertee, Frauenmanteltee etc. Zusätzlich nehme ich einmal im Monat drei Kügelchen Sepia C 30. Kann mir jemand bei dieser Dosierung weiterhelfen ist das ok oder hat einer von euch andere Erfahrungen damit gemacht? #gruebel

Danke schon mal im vorraus

Nic

1

Hi Nic,
für was nimmst du die Sepia C 30?

2

Zur Regulierung meines Zykluses, habe ich von meinem Arzt verschrieben bekommen.

3

Ah ja, nehm die nämlich auch aber aus anderen Gründen. Hat mich mal interessiert. Aber die Dosis ist doch sehr gering, oder? Ich nehm 3 mal tgl. drei. Na ja mein Zyklus ist seitdem perfekt. 28 Tage. War er vorher nicht. Obs daran liegt?? Keine Ahnung. Mein Homöopath hat uns bei unserem ersten Sohn Thuja C 30 für meinen Mann empfohlen. Weil seine #schwimmer miserabel waren. Nur 5 % in Ordnung. Hab damals auch Sepia genommen und er Thuja. 4 Wochen nach dem Spermiogramm war ich schwanger. Im 42 ÜZ. Na ja obs daran lag kann man nicht sagen. Aber der Psyche hilfts ungemein. ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen