Oh Gott, mir ist so heiß - NMT+0...

Hallo, Ihr Lieben!
Bin NMT+0 und habe so sehr Hitzewallungen!
Das kenne ich ja gar nicht. Kann ich begründet hibbeln? ;-)

LG #schwitz

1

mir ist auch heiß und ich warte auf meine Regel - schwanger sein kann ich definitiv nicht.. :-(

Hast du ein ZB???

3

Nicht mehr. Aber in den letzten Tagen war die Tempi schön oben, heute auch...

2

was sagt dein zb?

vielleicht bist du ja am brüten... da ist die tempi meistens erhöht...

wünsche viel glück, dass es mit der ss geklappt hat.

gib uns aber auf jeden fall bescheid, wie ein evtl. test (falls mens in zwei tagen nicht kommt) ausgefallen ist...

hibbel mal mit dir!

schicke sonnige grüße
mia

4

Bescheid sage ich morgen früh bestimmt ;-) Tempi ist schön oben, hoffe, morgen auch noch....

5

Meine Güte, benutz doch einfach nen Holztest, wenn du heute noch keinen Spargel gegessen hast. ;-)

6

Spargel wollte ich aber nachher essen ;-).
Deshalb warte ich einfach bis morgen früh und mache einen herkömmlichen 10er Test....
Habe auch keinen Holztest mehr da, habe ja schon einen beim ES verbraten...

#huepf#huepf#huepf

8

uiuiuiui, ist das spannend.
Drück dir sämtliche Daumen, dass es was wird. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

So muß jetzt zur Krankengymnastik - auf das es mir noch heißer wird ;-)

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

LG, werde morgen früh berichten ;-)

9

bei meiner ss hatte ich auch so hitzewallungen ;-)

Top Diskussionen anzeigen