Schwanger trotz rauchen?

Habt ihr Erfahrungen damit,
wie schnell oder nicht schnell man (bzw Frau)schwanger wird,wenn beide rauchen?

1

Hallo,

habe bis zu meiner ersten SSW auch geraucht, genauso wie mein Mann, damals hat es im 1ÜZ sofort geschnakkelt
(leider danach sofort wieder angefangen :-(,
das war vor fast 6 Jahren.
Jetzt proben wir wieder und sind bereits im 3ÜZ, mal schaun wann es wieder schnakkelt.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

lg
mausi124

4

hallo mausi

habe auch geraucht und habe nach neun monaten gestern positiv getestet habe morgen fa termin hoffentlich bestaettigt er das .

mein mann und ich haben beide geraucht seit ich gestern positiv getestet habe werde ich nicht rauchen falls es sich bestaettigt .

lieben gruss melissa

P.s mach dir mal keine sorgen auch bei dir wird es klappen drueck dir fest die daumen

2

hallo
ist wohl egal ob du rauchst,man wird nicht schneller oder weniger schnell ss,aber wenn du dein baby liebst hör auf zu rauchen sobald du ss bist....

gruss dani

3

Hallo,

es ist erwiesen daß Nichtraucher schneller Schwanger werden.

Sie haben es in einer Befruchtungsklinik getestet.

Lg

Nicole

5

Hi,

Ich finde Du solltest sowieso aufhören zu rauchen, wenn du planst schwanger zu werden!

Ich habe meine letzte Zigarette vor 16 Tagen geraucht und es fiel mir gar nicht so schwer, da die SS ein gutes Ziel ist, an dem man sich festhalten kann. Dein Mann kann ja auch gleich mitmachen, dann fällt es Dir noch einfacher.

Ich glaube nicht, dass es man schneller oder langsamer schwnager wird nur wegen dem Rauchen...

Lieber Gruss
Baba