wo bekommt man mönchspfeffer her

hallo meine lieben,

könnte mir jemand sagen wo ich mönspfeffer her bekomme?

heisst das dann auch mönchspfeffer?

danke im voraus für eure antworten


herzliche grüße
mia

1

hallo mia!
kriegste in der apotheke. lateinischer name ist agnus castus- ich denke aber das die in der apo das bestimmt auch unter mönchspfeffer kennen-

lg chocolate #katze

2

Hallo!

Mönchspfeffer bekommst Du in der Apotheke, wenn Du danach fragst. Es gibt verschiedene Hersteller, es heißt dann wahlweise Agnus castus, Agnucaston usw. Aber Du bekommst das Richtige, wenn Du einfach nach Mönchspfeffer fragst.
Hat Dein FA Dir das Medikament empfohlen?

LG Silvia

3

oh... nein, habe hier im forum so oft darüber gelesen.

wusste ehrlich gesagt nicht, daß es sich um ein medikament handelt.

die beschreibung von urbia klang auch eher harmlos...

werde mich - bevor ich in der apotheke danach frage - erst mal richtig darüber erkundigen....

sorry für meine blöde frage!

schönen abend
mia

4

es gibt keine blöden Fragen ;-)

ich hab mich auch selber darüber informiert und es genommen ohne meinen Arzt zu fragen....

weiterhin viel Glück und goggle einfach mal Mönchspfeffer dann bist du schlauer...

lg :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen