wer versucht das geschlecht zu beeinflussen?

hallo,

hat jemand von euch vielleicht tolle ratschlaege, wie sich das geschlecht evtl. beeinflussen laesst????

nach einem jungen wuerde ich mir schon ein maedchen wuenschen (bitte nicht falsch verstehen!!!!), denn es war schon immer mein traum, mal eine kleine pueppi zu haben.

falls es nach dem hokuspokus dann doch ein kleiner racker werden wuerde, waere er genauso willkommen!!!

der chinesische kalender hatte beim letzten NICHT geklappt, demnach waere der kleine ein maedchen geworden. aber ich hatte einen tag vor es #sex, so dass diese theorie vielleicht hinkommt.

aber kennt ihr vielleicht noch andere tolle theorien??? ;-)

liebe gruesse
schlisi

1

huhu :-)
kann dich gut verstehn ;-)
mir gehts genauso,hab auch schon einen ganz süssen jungen!
und wenn ich mirs aussuchen könnte,hätte ich jetzt gern ein mädchen...wollte auch scon immer gern ein mädel #schein
aber herzeln tu ich vor um am ES,da es mir doch wichtiger ist,überhaupt ss zu werden als zu hoffen was es dann wird.da ich auch nix dageben hab wenns wieder nen bub wird :-)
glaub auch net wirklich das ich ein mädchen bekommen werd,da meine geschwister nur buben haben,mein mann schon 2,mein schwager 2...und meine schwiegerma 5 !
also keine mädels weit und breit #schmoll
naja,wünschen tu ich mir schon ein mädchen,aber wichtiger ist mir das es bald klappt mit ss werden und das es gesund ist!

lg carolin

2

das ist ne gute frage. ich hab die #schwimmer 3 tage vor ES auf reise geschickt. aber erstmal schwanger werden u dann weiß ich irgendwann auch obs mit nem mädel geklappt hat :-D
aber theoretisch heißts ha schon:
-die "jungs" sind schneller -halten aber net so lang durch
-die "mädels" sind nicht so schnell- aber dafür haben die mehr ausdauer....

.... wie im richtigen leben #freu

3

Hi!
Hätte auch gern ein Mädchen, obwohls natürlich komplett wurscht ist (aber jeder hat halt so seine Zukunfsträume...) und ich halte mich ein bisschen, nicht viel, an die Vorgabe Kalzium und Magnesium für Mädchen, wenig Salz (da Kalium für Buben gut ist). Das ist Teil der Wunschkind-Diät vom Prof. Feichtinger.
Aber da ich sie kaum befolge, wird halt einfach das kommen, was die Natur will. Und das passt natürlich auch so! ;-)
LG, Tara

4

Hi!
Uns ist auch inzwischen egal...

Aber um ein Mädchen zu bekommen, ist es besser ca. 3-5 Tage vor dem ES #sex zu haben. Und am ES und einen Tag davor eben nicht mehr.... Aber klappen wird das auch nicht immer ;-)

LG und ein süßes Mädchen #freu

5

Danke.... #freu#freu#freu

Dir auch *fest-die-Daumen-halt*, dass es bald klappen wird!

6

Hallo,

habe durch zufall deine diskussion gesehen und ja ich kenne ein sehr guten tipp und zwar dieses buch

http://www.amazon.de/Kosmobiologische-Empf%C3%A4ngnisplanung-Fruchtbarkeitskalender-Jahr-2020/dp/3893850252/ref=pd_bbs_sr_1/028-4805498-0926911?ie=UTF8&s=books&qid=1178633972&sr=8-1

das hat bis jetzt bei jedem gestimmt wir haben auch sehr viele kontrolliert wo die kinder schon da waren und das buch hatte immer recht und siehe da ich habe auch einen coolen kleinen jungen #huepf und eine süße püppi #huepf eine freundin von mir hat schon zwei jungs und wünschte sich auch ein mädel der habe ich das buch geliehen und im august bekommt sie ein mädel also ich kann das nur empfehlen

also viel glück

lunaitalia + donato 17.02.04 + alessia 12.11.06 (et06.12)

7

vielen dank fuer den tipp!!!

...habe das buch gerade bestellt...#schein

bin mal gespannt, ob es klappt!!!

Top Diskussionen anzeigen