Blutung 2 Tage nach Eileiterspülung?

Hi..

Ich bin's nochmals... hatte ja am Samstagnachmittag die Eileiterspülung.. gestern fing's dann an mit etwas braunem Schleim, heut' war der ein wenig stärker (gestern Abend beim Sex nichts), und vorhin war's quasi Blut, einfach nicht ganz die normale Farbe. Hab' jetzt nen Tampon genommen, doch is' das normal?! Hatte ja ne leichte Mens am Sonntag vor ner Woche.. also mehr braun, doch mein FA meinte das sei die Mens gewesen.. Kommt das noch von der Spülung? Und wenn ja, warum erst heute? #kratz
Bin ein wenig verunsichert... würd' mich freu'n über Antworten..

Nicky

1

Hi Nicky,

leider kann ich Dir da nicht helfen ;-)

Wollte nur mal fragen, wie es Dir so geht. Was macht der Bauchi? Gase wieder raus??? ;-)
Was kam eigentlich bei raus? Sind die Eileiter frei gewesen?

Ganz liebe Grüße

Coco #liebdrueck

2

sorry... ging zu schnell weg.. falsche Taste.. ;-)

Also der linke Eileiter war in Ordnung, beim rechten hat's zwei Spülungen gebraucht. Jetzt sind aber beide durchlässig. Immerhin... #schwitz

Gruss
Nicky

3

Mensch Super. Das ist doch schon mal ein Lichtblick. Misst Du jetzt wieder Temperatur???

Liebe Grüße

Coco

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen