Wie die Zeit überbrücken?Alle mal lesen!!!

hallo,

an alle eine Frage:

was macht ihr in euerer KiWu Zeit?
Bücher lesen? (welche?)
euch ablenken (wie?)

ist schon eine unmögliche zeit, das dümmste ist, immer fragt man sich warum andere ungewollt schwanger werden und wir "bereiten" mamis warten müssen... #schmoll

ach mensch, wer hibbelt mit mir und hat am 01.06. nmt?
(zwecks Austausch?)

hat zufällig nach jemand hashimoto?

würde mich über viele tips freuen...#freu

lg

1

Huhu Kira,

mensch, ich bin auch wieder im neuen (18ÜZ) zyklus #schmoll
Mein NMT ist "erst" der 27.5.07 (28.05.07) #schmoll

Diesen Monat werd ich aber-zum ersten mal-NICHT mehr nachdem #ei sprung messen #huepf und auf die Dinge warten die da kommen oder nicht #heul
Keinnnnnnnnnnnnnnnn Streßßßßßßßßßßßß #cool

"hat zufällig nach jemand hashimoto?" Was meinst du damit #kratz #schock #gruebel???????

Lg

2

hey,

hashimoto thyreoditis, eine schilddrüsenerkrankung,
damit ist nicht so einfach kinder kriegen...#heul

naja gut, naja aber dann hast du ja schon einiges hinter dir,

mensch,

dir viel #klee von mir.

lg

3

Hallo kira, auch du schande #liebdrueck
Sagt man da "Gute Besserung"?? #kratz Dann hoffe ich mal, das es trotzdem blad klappt bei euch mit dem #schwanger werden...
Ich hab ende Mai wieder FA termin, meine 2te Zyklushälfte is immer viiiel zu kurz, die wollen sehen ob ich eine GKS habe #schmoll

Lg

weitere Kommentare laden
7

hi kira!

ich hab auch hashimoto. bin aber mittlerweile ganz gut eingestellt, tsh liegt momentan bei 1,1 #huepf

keine sorge, auch WIR schaffen das #pro

lg, 3a

Top Diskussionen anzeigen