Tempi messen - wie mache ich das jetzt (infekt)

Hallo an die Expertinnen unter Euch,
mein Mann und ich wollten diesen Monat eigentlich in den ersten ÜZ starten. Ich hatte mich eigentlich entschlossen die Temperatur zu messen. Heute ist der 6. Zyklustag und ich bin leider erkältet und habe auch erhöhte Temperatur. :-( D.h. die ersten fünf Tage lag die Temperatur bei 36,7 und einmal bei 36,8, und heute auf Grund des Infektes bei 37,9. Kann ich den ganzen Zyklus jetzt vergessen, oder soll ich einfach den Tag auslassen? So ein Mist. Ich hatte noch überlegt ob ich mir Persona Teststreifen kaufe. #augen

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Danke und liebe Grüße
Claudia

1

Hallo,

leg einfach mal ein Blatt an und trage die Werte ein (mit der Bemerkung für Erkältung), man kann später dann immer noch sehen wann Dein Es war. Personateststreifen sind viel zu teuer, kauf Dir normale Ovutests in der Drogerie, die reichen völlig aus. Aber Du weißt ja, denke ich nicht wie lang Dein erster Zyklus ist, oder? Tempimessen ist schon mal ganz gut...

LG#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen