Bisschen Peinlich - Frage zu Utrogest

Hallo, Ihr Lieben!

Habe eine etwas peinliche Frage zu Utrogest: Ist Progestoron für Männer schädlich?#kratz
Denn ich muß das Utrogest vaginal anwenden und finde das schon immer recht unappetitlich, wenn beim Sex das so ein Geschmiere dadurch ist... Nun frage ich mich natürlich auch, wie Männer auf Progestoron reagieren, denn etwas davon wird mein Mann ja auch abbekommen...
Allerdings bestehe ich immer darauf, dass wir wenigstens 2 Stunden nach der "Einnahme" von Utrogest "warten". Denn es soll ja hauptsächlich an mir wirken ;-)

Sorry, für die etwas eklige Darstellung. Aber mich interessiert das halt, schließlich macht man sich so seine Gedanken... #schwitz

#danke

1

Hallo!

In äußerst seltenen Fällen bekommen Männer eine Hautreizung vom Utrogest ansonsten keine Nebenwirkungen bei Männern!

LG
Meike

2

#hicks

#danke

3

;-)

Bitte!

Die Frage fand ich persönlich jetzt nicht peinlich aber die Sache mit dem Sex und Utrogest fand ich nicht wirklich "prickelnd" #hicks ...

Top Diskussionen anzeigen