Einnistungsblutung selten- was kann es noch sein...

Hallöchen meine Lieben,
ich weiß ja das diese Nidationsblutung super selten ist- und eigentlich kaum wahr genommen wird (hab alles dazu durchgegoogelt )....
Aber stellt euch vor heute morgen bei Toi-abwischen war ne leichte (suuuuper feine Blutspur am Toipapier #schock )
Ich konnte es garnicht glauben- aber ganz eindeutig ein bissl Blut!!!
Beim Abtasten vom MM- war nix mehr zu entdecken #kratz
Aber ob der jetzt nun wirklich fest oder weich war- kann ich nicht 100% beschwören???!?
Hatte das schonmal jemand von euch ohne dann schwanger gewesen zu sein- oder war vielleicht jemand von euch mit so ner Erscheinung schwanger #freu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172509&user_id=685725

LG und #danke für ehrliche Meinungen
Sabrina

1

Hallo Sabrina,

mir ging es in diesem Zyklus ganz ähnlich:

im durchsichtigen Schleim war ein ca. 2 cm langes und ca. 1 mm breites "Fähnchen" Blut (so habe ich es einfach mal genannt).

Bisher habe ich immer davon gelesen, dass die Einnistungsblutung wie eine Schmierblutung ist (also um einiges stärker als diese Spur).

Ich kenne das bisher nur vom ES (gaaaanz selten und eher nur ein Pünktchen). Das hatte ich diesen Monat auch zur Zeit des angeblichen ES, also besteht die Möglichkeit, dass dieses Fähnchen so etwas wei eine Einnistungsblutung war.

Sorry, daß ich nichts genaueres dazu sagen kann.

LG Christine

4

Hey,
ne ist doch in Ordnung- mag ja net um den Mund gerdet bekommen- sondern eure Erfahrungen wissen ;-)
#danke für Deine Antwort- mal sehen was noch wird!!!

Drück Dir die #pro #pro das bei Dir bald klappt #huepf
LG Sabrina

2

Hallo Sabrina!!!

Ich hatte das letzten Monat und war nicht schwanger. An einem Tag war minimal Blut am Toilettenpapier - aber es hatte nicht geklappt :-(. Meine Mens kam dann auch noch 10 Tage zu spät, so dass ich mich schon gefreut hatte, aber nichts mit #schwanger sein #schmoll.

Dir wünsch ich aber viel #klee, vielleicht wars bei Dir ja ein gutes Zeichen!?

LG Kristina #blume

5

ja das kenn ich war selbst letzten Monat neun Tage überfällig #schmoll
ISt aber gut für mich zu wissen das es kein Anzeichen sein muss... Sonst wäre ich doch wieder dem hibbeln verfallen (und das so früh)

Also vielen dank für Deine ehrliche Antwort und viel #klee das es bei Dir auch bald klappt!!!
#danke und LG Sabrina

8

#danke#liebdrueck!!!!!

3

Also, mit Zyklusblättern kenne ich mich nicht so aus, aber ich hatte auch eine solche von dir beschriebene Einnistungsblutung.

Also, viel Glück.

Enugis

7

ach toll- das stimmt mich optimistisch #huepf
Dir wünsch ich noch eine gelassene Restschwangerschaft (ist ja bald soweit #schwitz ) und viel Spaß mit Deinem #baby
LG und allllleeeesss gute #klee #klee
Sabrina

6

Hallo Sabrina,

ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft eine Einnistungsblutung bei ES+8/9, hatte 2 Tage lang Schmierblutungen.

Viel #klee

77ena + Muckl (7 Monate) und Mini-Muckl inside (7. SSW)

9

ich bin jetzt bei ES+5/6... könnte theoretisch schon hinkommen!! Mal sehen ob das nur heute bei mir war, scheint aber so zu sein!!!

(Also mit der Sieben hast Du es gell ;-) )

Dir wünsch ich ne tolle Kugelzeit und auch alles gute #klee
LG Sabrina

10

Dein Zyklusblatt sieht super aus.
Ich hatte auch so wie du Einnistungblutung und heute habe ich positiv getestet.
Ich wünsche dir viel Glück.