frage zu ovaria comp.....

hallo ihr lieben,

hat einer von euch erfahrung mit ovaria comp??? soll fruchbarkeitsfördernd sein!!! habe einges davon gehört, wollte euch aber euch als experten noch mal zu rat ziehen :-)!!!

vielen dank an euch alle und ganz viel #klee beim #schwanger werden.

lg#blume
roosi

1

Ovaria comp soll den Eisprung fördern und wird in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung eingenommen. Ich selbst habe es noch nicht genommen

2

hi und vielen dank für deine antwort...

hoffe das sich noch jemand meldet der erfahrung mit ovaria comp gemacht hat.... bin mal gespannt ob es jemanden gibt wo es direkt funktioniert hat!!!

wünsche dir alles erdenklich liebe!!!

lg
roosi

3

Danke, Dir auch. Ja, habe hier schon Positives gehört. Viele nehmen es in Verbindung mit Bryophyllum (wird ab einen Tag nach ES bis zur Mens genommen und soll die Einnistung fördern). Bryo habe ich auch schon ausprobiert. Es hat tatsächlich die 2.Zyklushälfte verlängert, aber mit einer SS hat´s nicht geklappt. Früher oder später landen viele dann doch bei den Hormonen.... :-(

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich nehme derzeit im 2. Zyklus Agnus Castus und Ovaria comp bis ES, danach Bryo jeweils 3x5 Globuli. ZWar bin ich leider noch nicht schwanger, habe aber das Gefühl, dass das Ovaria comp meinen ES wirklich fördert. Diesen Monat habe ich eine wunderschöne Kurve und eindeutige Ovus. Ob das an den Globuli liegt... keine Ahnung! Allerdings musst Du wie bei allen homöopathischen Sachen darauf achten, dass Du Pefferminze und Menthol meidest, z. B. in Zahnpasta und in Bädern. Außerdem trinke ich auch keinen Kaffee mehr, dass es richtig wirken kann. Nimm die Kügelchen vor oder nach den Mahlzeiten und lasse sie unter der Zunge zergehen.
Bin jetzt gerade ES+1 und habe heute mit Bryo angefangen.
Hoffe, Dir geholfen zu haben,
alles Liebe, Aschka

8

Hallo aschka,

tausend dank, juuuhuuu, endlich mal jemanden gefunden der das nimmt....:-D

kann ich den mit ovaria comp auch an zt6 anfangen?
kannst du mir noch die ganaue beszeichnung vion ovaria comp und bryo geben, wäre dir total dankbar!!! würde direkt in die apo gehen und mir das bestellen!!!

dank dir nochmal!!!

wünsche dir alles erdenklich liebe!!!

lg#blume
roosi

11

Hallo Roosi,
ich habe letzten Zyklus auch ZT 4 oder 5 mit Ovaria begonnen, denke mal, das ist ok!
Das Ovaria comp. D4 ist von "Wala" und das
Bryophyllum D4 von der "Deutschen Homöopathie-Union Karlsruhe".
Ich habe die Mittelchen im Internet bei "mycare" bestellt. Fand ich super, war 2 Tage später da.
Als ich mir dann die mentholfreie Zahnpasta in der APotheke gekauft habe, hat mich der Apotheker noch ganz gut beraten und mir erklärt, dass Menthol die Wirkung der Homöopathischen Sachen blockt und ich tunlichst auch auf Kaffee verzichten soll. Das ist mir sehr schwer gefallen, mittlerweile schmeckt mir aber auch der Caro.
Viel Erfolg mit den Kügelchen wünsche ich Dir!!!!!
Alles Liebe, Aschka

weitere Kommentare laden