Ist man zu Jung mit 21 ein Kind zu bekommen???????

Hallo

kleine Frage sit man zu jung mit 21 ein Kind zu bekommen??? oder ist der Körper noch nicht reif genug für ein #baby ???




#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

1

Hey Du!

Also ich denke, das diese Frage ziemlich Überflüssig ist!

Du bist 21 und keine 12, oder?

Wenn Du dich dafür bereit fühlst, ein Kind zu bekommen, was soll dem dann im Wege stehen?

Ich bin selbst mit 21 Schwanger geworden und werde mit 22 mein erstes Kind bekommen.

Wo ist dein Problem?

LG #kratz Nadine

2

halli hallo

Ich denke in dem Moment wo du dir nix mehr als ein Baby wünscht, bist du auch reif genug dafür !!
Denke der Körper ist auf jeden Fall mit 21 dafür bereit !!!#freu

#herzlich Sarina

3

Hallo!
Also das kann man so nicht sagen. ich habe mein Sohn mit 26 Jahre bekommen und bin froh, das ich früher keine Kinder bekommen hatte. Ich hatte in mein Leben erst was erreicht und auch meine Partys genug gefeiert und war mit 26 dann bereit für ein Kind. Und manche mädels meinen sie sind schon mit 20-21 Jahren bereit für ein kind. Ist bei allen unterschiedlich.
LG,Julia

4

Der Körper ist bereit sobald er Zyklen mit Eisprüngen produziert.
Mit 21 ist man keinesfalls zu jung um ein Kind zu bekommen.
Die Frage ist wohl eher ob du das möchtest oder doch lieber noch nicht ...


Hibbel & #baby (1Jahr)
http://simplelife.kulando.de/

5

huhu :-)
hmm wieso sollte der körper nicht reif genug dafür sein#kratz
es gibt frauen/mädchen die mit 16 oder jünger ss werden,also an der reife des körpers liegt es wohl net,
denke eher die person ansich sollte reif dafür sein.wenn du dich mit 21 dafür reif fühlst,spricht doch nix dagen.wie deine private und finanzielle lage ist,weiss ich ja net. ich fühlte mich mit 19 schon reif genug,und bekam auch mit 19 unser wunschkind! und alles ist wunderbar,bereue es keinen tag! und jetzt mit 23 wollen wir gern ein 2tes#huepf
lg carolin

6

Hallo,

ich hab mein Sohn mit 19 bekommen...
Denk also nicht das man mit 21 zu jung ist-meine mum hat ihr erstes mit 16bekommen-und hat auch wunderbar funktioniert-denk jede Frau ist dann alt genug ein Kind zu bekommen wenn sie es selbst so empfindet.

GLG Susi

8

Danke Danke

für eure Antwort ich meinte ob der Körper reif ist oder nicht meine schwägerin hat mit 18 ihr Baby bekommen und sie ist jetzt so überfordert und ratet mich ab vom Kinder machen was sie ja später beneiden würde.

Ich habe selber im September 2005 geheiratet und da hatte ich mich schon rief gefühlt. Weil es bei uns nicht klappt hatte ich da bedenken. Und mein Mann ist 25.

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

7

slm,

wenn du denkst dass das die richtige zeitpunkt ist dann mach das.
21 ist genau die richtige zeit, stell dir doch mal vor wenn dein kind 20 ist bist du erst 41 oder so das ist doch perfekt#freu

9

bin auch 21 und finde das dass niht zu früh ist... die frauen haben shließlih früher ihre kinder viel früher bekommen als heute da war 29 shon viel zu spät um eins zu kriegen....:-D

12

Da wurden sie Menschen auch noch nicht so alt wie heute ;-)

LG Heike

10

Hallo,

ich denke, dass muss jeder selbst entscheiden. Klasr, körperlich reif ist man. Ob man emotional schon reif genug ist, ist individuell verschieden.
Ich war immer ein "Sicherheitstyp". Erst Studium, Heirat, einige Jahre im Beruf etabliert, Haus gekauft und jetzt bin ich im 7. Monat schwanger (mit 30 Jahren). Für mich ist es das Beste so gewesen - alles andere wäre zu unsicher gewesen.
Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich sicher fühlst und auch deinem Kind Sicherheit (nicht nur und weniger die finazielle, auch die emotionale Sicherheit - Familie/Partnerschaft gefestigt, der Wille sein Leben vollkommen umzukrempeln usw.) geben kannst und willst, dann ist man mit 21 nicht zu jung für ein Kind.
Gruß Schneckerl