was ich rechts, direkt überm schambein? blinddarm? eierstock?

#blume hallo ihr lieben,

ich hab ne ganz wichtige frage (siehe oben)...
ich hatte im dezember das erste mal rechts, direkt überm schambein schmerzen. war in klinik und grund dafür war angeblich meine verstopfung :-[. dann kam später mittels bluttest ne schilddrüsenunterfunktion raus.

jetzt hab ich diesen zyklus diesen schmerz aber wieder. und das ohne verstopfung - sogar wenn meine blase leicht gefüllt ist, dann tuts a bissi weh bzw. ist so ein druckgefühl. der schmerz ist allerdings dieses mal ein wenig anders als damals, als ich die verstopfung hatte.

kennt das jemand? was ist das? ss bin ich glaub ich nicht, da wir zu spät #sex hatten. ich habe nämlich den #sex wegen des schmerz am tag vor ES unterbrochen. mein nmt ist am montag, den 07.05.07. hier noch mein ZB, allerdings ohne temp-messung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172311&user_id=673175

DANKE für jede antwort.

igi

1

hi igi,
hatte das auch schon, kann sein das das eine zyste am eierstock ist! hatte das schon mehrfach ist nix schlimmes!
Entweder versuchst du noch ein thermin bei Fa zu bekommen wegen ultraschall damit er nachschaut. oder du wartest bis du die mens bekommst dann müsste die mit ablaufen.
So wie mein fa mir das erklärt hat hat man immer beim ES die zyste oder Folhikl durch den ausbleibenden eisprung kann es sein das das eben nicht platzt sondern weiter wächst musste aber normal mit der mens spätestens weggehen!
Hoffe konnte dir helfen
lg spatz

2

hallo spatz #liebdrueck,

vielen dank für deine schnelle antwort! #herzlich

eine zyste schließe ich aus, da ich auch schon oft welche hatte (war ein anderer schmerz) und ich damals im dezember auch beim FA war und keine hatte. drum bin ich ja so verwirrt. kenne das nicht... ich glaub, wenn die mens kommt geh ich zum doc und laß mich röntgen. ansonsten hoff ich doch noch ein bissi, dass ich ss sein könnte - obwohl ichs nicht glaube.

igi

3

hi igi
mm sorry das wusste ich nicht!
naja hoffe dann ist es nix schlimmes! drücke dir die daumen!
drücke dir die daumen und kopf hoch!#liebdrueck
lg spatz