bin ich schwanger? hat jemand nen tipp?

Hallo Ihr,
hab hier neulich gelesen, dass man mit Natron die Schwnagerschaft testen kann. wenns schäumt im urin sei man schwanger wenn nciht, dann nicht.
Nun hab ich seid 2 Tagen unterleibsschmerzen als würd ich meine periode bekommen, rückenweh und mir ist schwindelig, das backpluver im urin hat kräftig geschäumt, mein eisprung ist jetzt gut ne woche her. meint ihr das kann sein? oder unnötige panikmache?
danke für eure antworten!

1

hi du
also ich würde sagen bleib ruhig,weil ich glaube nicht das es ein 100% test ist, warte bis zum nmt und dann mach einen sst
viel glück
dani

2

Hallöchen,
hmmm, du machst experimente, habe von solchen sachen ja noch nie etwas gehört - BACKPULVER #kratz - merkwürdig..

..erzähle mal was es auf sich hat.. weiterhelfen kann ich dir leider damit nicht, bin auch heute es+7 :-)

..man lernt ja nie aus ;-)

alles liebe und viel glück
Manu

4

ganz genau kann ich das leider auch nicht mehr wiedergeben, aber backpulver ist ja natron und das eragiert mit einem bestimmten hormon im urin wenn man schwanger ist.
es würde dann schäumen und wenn man nicht schwanger ist dann würd das natron einfach zu boden rieseln und liegen bleiben. ein mädel hier hat das auchgemacht und bei ihr wars korrekt - also schwanger mit schaum.
mhhhhh#kratz

5

neeee

also natron regiert auf SAUER

mehr nicht und sauren urin kann man immer haben also bei mir schäumts seit 3 monaten, naja bei meinem mann schäumts auch und wie , bei mir von 0,5 cm bis zu 2cm, naja wie gesagt ist ein orakel, also zu 50% ja oder nein

im grunde mehr spaß als ein sicheres ergebnis

gruß maria

3

hey,
also mit Natron kann man nur orakeln, aber nicht testen.

Sorry aber wenn du vor einer Woche erst deinen ES hattest... warte mal noch ab bis NMT, wenn dann noch nichts ist kannst du einen SST machen. Aber ich würde auf jedenfall bis dahin noch warten.
Mach dich nicht so verrückt;-)

Drück dir die Daumen

LG #blume

6

Du solltest es mit reinen Natron versuchen und nicht mit Backpulver!

#klee mfg nana198719

7

War auch mal neugierig und hab es probiert! siehe da: es hat wahnsinnig geschäumt im urin,im klaren wasser dagegen nur ein bissl....
Mhh...und nun??

8

Hallo

Also, dem Test mit dem Backpulver würd ich auf keinen Fall vertrauen. Klingt zwar komisch aber folgendes:
Als ich das gelesen hab wurde ich neugierig, schnappte mir ein Päckchen Backpulver und mein Freund hat diesen "Schwangerschaftstest" gemacht ;-), es hat voll geschäumt! #freu
.......der ist devinitiv nicht schwanger!!!!! #hicks
Ich würd einfach noch warten und einen richtigen Test machen!
;-)
Lg., Jasmin