SST gestern negativ, heute POSITIV :-)))))

hallo ihr lieben,

nachdem ich hier gestern geschrieben habe, dass ich gestern mit femtest noch negativ getestet hatte und heute früh mit einem sst vom dm POSITIV, wollte ich mich hier nochmal melden :-)

ich bin soooo happy und freue mich total auf die schwangerschaft :-)

ich kannte mich ja seit gestern gar nicht mehr aus. totales brustspannen und dann war der test negativ. supi dachte ich mir. aber heute morgen, nachdem meine tempi höchststand hatte, hab ich mich nochmal getraut einen test zu wagen und ich wurde positiv überrascht.

viele liebe grüße an alle :-)
schneckebuba

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.
Hast du ein ZB!

4

hallo :-)

herzlichen dank für deine glückwünsche. ja, ich hab ein ZB, hab es aber nicht hier bei urbia gemacht sondern bei sonnenschein.

hier das ZB: man muß kurz warten, man wird dann weitergeleitet, zuvor erscheint werbung ;-)

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=36115&data=1174841559

viele grüße
schneckebuba

2

suuuupiiii...ich hab doch gesagt, Femtest zeigt erst im Kreissaal positiv an ;-)
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine tolle Schwangerschaft

lg Regina

6

Hallo Regina,

das mit dem Femtest habe ich auch schon mal gehört...
am besten erst gar nicht kaufen...

Liebe Grüße
Desiree#blume

3

~~~~~~~~~laolaaaa~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Hallöchen

herzlichen Glückwunsch... ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit...

viel #klee
Liebe Grüße
Desiree#blume