laut fä stresshormon zu hoch?!

hallo ihr lieben,
ich habe heute den anruf meiner fä erhalten wegen meinem blutbild....nunja sie sagt es sei soweit alles im normbereich aber ein stresshormon sei bei mir viel zu hoch?!?!?!#kratz öhm stresshormon#schockwie jetzt?!?!?!
jetzt soll ich am 12 zyklustag zum ultraschall kommen.
nunja könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
von meinem schatz das spermiogramm war leider auch net so supi (ca 10% gut schwimmerchen)!
bin echt fertig und weiß net wie es nun weitergeht.

liebe grüße
eine traurige jule die heute nmt hat und wieder negativ getestet hat#heul:-[

1

Hi,
Kopf hoch, ich habe auch zu viele Stresshormone. Habe eine Zeit lang Medis gegen die Stresshormone genommen und bin jetzt im 3 Clomizyklus. Clomhexal ist ein Medikament was die Follikel reifen lässt und somit den Eisprung. Hatte auch immer zwei wunderschöne Eier- sollte aber trtzdem noch nicht klappen, oder vieleicht doch? Am So. ist mein Zyklus zu ende, dann weiss ich mehr.

Schöne Grüße
Beate

2

ähm mich würde mal interessieren wie das Stresshormon richtig heisst? Bin auch ein sehr nervöser, gestresster Mensch und somit könnte ich das bei dem nächsten Hormonstatus auch mal checken lassen!

LG
und
#danke
Bridget

5

Hi,
keine Ahnung, habe ich schon wieder vergessen, das wird aber automatisch beim Hormonspiegel mit getestet.

3

Hallo,

ich komme heute auch vom FÄ und habe die gleiche Diagnose wie du #heul
Ich habe gegen meinen höhen Prolaktionwert Bromocriptin verschrieben bekommen. Hast du auch etwas bekommen oder wird bei dir erstmal nur Ultraschall gemacht?

Hat schon jemand Erfahrung mit Bromocription oder diesen Stresshormon? #augen

Lg
Nicole

4

huhu!

das stresshormon (prolaktin, eigentlich das milchbildende hormon) kann auch zwischenzeitlich mal erhöht sein. lasst es bitte nocheinmal wiederholt untersuchen. mein FA nennt es auch gerne das "will-ein-baby-haben-hormon".

meines ist auch leicht erhöht, aber bei mir liegt das an der schilddrüse.

lg, 3ag

6

Ich soll nächste Woche nochmal zur Blutuntersuchung und soll ab morgen das Bromocriptin nehmen.
Meinst du ich sollte lieber ohne das Medikament zu nehmen nochmal hingehen und die Werte überprüfen lassen?

Ich habe gelesen das Zink wohl auch beim senken etwas helfen kann?

7

nein, ich würde immer den rat der ärzte befolgen, die haben sich schon was dabei gedacht.

wegen des zinks- sorry, keine ahnung.

alles liebe, 3ag

weitere Kommentare laden