Mein Zyklusblatt lh test heute positiv was meint ihr??????????????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173187&user_id=477201 hallo mein lh zeigt heute postiv wann müsste dann der eisprung sein? wann wäre am besten herzeln #hicks ich würde mich auf antworten freuen ich wünsche euch noch einen schönen tag l.g. justina08

1

Hallo Justina,

also es heisst eigentlich immer 24-36 Stunden später ist der Eisprung.
Also ran an den Mann ;-)

Heute, morgen ....#sex

viel Spaß

Gockelche

2

einfach nach lust und laune in den nächsten 2 tagen ran an den mann #schein

lg michi

3

hallo

danke für die schnellen antworten l.g.justina08

6

oh ich habe gerade deine vk angesehen....
du bist ja in meiner altersklasse und auch aus österreich #freu

lg michi

4

#cool, für morgen vorsichtshalber auch von mal ein Bienchen eingetragen, wa?!?!?!? *lachweg* #huepf#huepf#huepf

Also, viel Spaß heute und morgen!!! #freu

LG Inga

5

Ui, sogar ein ZB mit GV-Planung *brülllllllll*

#schock #schock #schock