ES+6 und klebriger ZS

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin heute bei ES+6 und habe klebriger ZS was kann das sein? Mein NMT ist erst am 04.05. also kann das nicht der ZS sein den ich immer 1-2 Tage vor mens habe. Mein Zyklus ist eigentlich immer 27-28 Tage? #gruebel

Kennt das eine von euch? Anzeichen können das ja noch nicht sein oder?

#danke

lg manu

1

hmm...
vielleich blut von der einnistung? ;-)
ich weiß es leider auch nicht genau, aber könnte ja sein... :-)

ales gute! #klee

lg
wokimaus

3

oh gott, wie peinlich!! #hicks#hicks#hicks

ich hab die beiträge verwechselt!

sorry sorry sorry! :-(

2

Hi manu,

das ist sehr interessant, Deinen Beitrag gelesen zu haben. Mir geht es tupfengleich. Das gibts ja gar nicht. ES+6, 1. NMT 04.05. und klebriger ZS. Ich weiß auch nicht, das hatte ich auch noch nicht. Irgendwie habe ich seit dem 22.04. das Gefühl, es könnt' geschnackelt haben, würde es mir so wünschen. Vielleicht haben wir ja Glück #klee.
Ich hab Dir jetzt zwar nicht helfen können, aber wollte Dir mitteilen, dass es hier noch jemanden gibt mit absolut den selben Zeichen & Daten ;-)

#herzlich Grüße
loewin

4

huhuh,

dann hoffen wir zwei das es ein gutes Zeichen ist. Hibbeln wir doch gemeinsam. Hast Du ein ZB?

Hast du sonst irgend ein Anzeichen was merkwürdig ist?

Drücke dir die Daumen.

ganz liebe grüsse

manu

5

Hi manu,

ich bin noch nicht sehr lang dabei und habe meinen ZB nicht so ganz vollständig. Tempi hatte ich nicht von Anfang an eingetragen. Mein nächster ZB wird exakt & vollständig sein.
Weitere Anzeichen bei mir sind nicht so eindeutig erkennbar, außer dass meine Brüste größer sind, aber das ist normal eine Woche vor der Mens. Ich mach mich nicht verrückt und warte zusammen mit Dir ab #schein

LG loewin