Hibbel ZB

Moin Mädels,

mag es sein das es ab dem zweiten Kind noch schlimmer wird mit dem Hibbeln??
Wir wollten es ja eigentlich ruhig angehen lassen. Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann eben nicht. Aber als Frau ist das doch echt mal doof. Man weiß doch genau wann der ES ist und dann hibbelt man. Und ich war noch nie die Geduld in Person #hicks.
Was meint Ihr zum ZB, schaut doch ganz gut aus oder??

Gruß und #danke
Prömmelchen

1

Und den Link vergesse ich auch noch, so was

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172039&user_id=706252

#hicks

2

Guten Morgen,

du hast dein ZB vergessen...
Grüße
Desiree#blume

3

Moin Prömmelchen,
hast Du immer so einen kurzen Zyklus #kratz
Ansonsten sieht Dein ZB ganz gut aus, ich persönlich finde immer in der zweiten Zyklushälfte darf die Tempi langsam aber sicher ansteigen... also warten wir mal ab was die nächsten Tag für eine Tempi kommt.
LG Karin #katze

4

Hi,

mein Zyklus ist immer sehr unterschiedlich. Ich habe voher die Spirale gehabt und der Zyklus hat zwischen 22 und 30 TAgen geschwankt #schock

LG
Prömmelchen

5

Guten Morgen,

ich drücke die DAumen, aber....ES am 9. ZT?

Dann müsste Dein Zyklus ja nur ca. 23 Tage lang sein #kratz

EGAL! Ich hibbel mit Dir, auch wenn es bei mir nix zum Hibbeln gibt :(

LG

Bine