Habe noch Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli

Hallo Ihr Übenden,


ich habe hier noch zwei angefangene Gläser mit Globulis-welche mir nach zwei Wochen einnehmen eine SS beschert haben. Ovaria Comp-2 Wochen genommen bis zum ES und dann Bryophyllum D4 bis zum Menstermin genommen. Beides halb voll und noch bis 2010 verwendbar.
Zum Wegwerfen zu schade. Bei Interesse kann ich es gegen Porto verschicken.
Viel Glück

1

Agnucaston 90 Tabletten-sind ca.15 Stück raus-verwendbar bis 2008 sind auch noch da.

2

Hi Josy

für was benötigt man diese ganzen Dinge und was bewirken sie?!?

LG Sane

3

Hallo Josy
Hast eine Email;-)

LG Carina

4

Ich interessier mich fürs Bryo :-D

was möchtest du dafür denn haben? oder geht das alles nu zusammen raus?

LG

5

Habe davon noch nie gehört kann mir jemand mal genau erklären wie das Funktioniert oder was das ist??

#kratz???

Danke#danke

6

das würd mich auch mal interessieren

-wofür das
-was bezweckt es
-wie teuer

7

Hallo,


Ovaria Comp wirkt positiv auf den Eisprung, Bryophyllum unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt die Einnistung (ist auch gut in der SS-Anfangszeit bei ängstlichen Frauen oder Fehlgeburtsrisiko) und Agnucaston (Mönchspfeffer) wirkt positiv auf den weiblichen Zyklus.
Habe gerade einer Urbianerin alles verkauft. Viel Glück Euch allen!
Gruss Josy

weitere Kommentare laden