Persona: muss bei ES der rechte Streifen richtig fett sein???

Hallo Mädels #tasse ,
alle Zeichen stehen bei mir auf ES... Tempi unten, ZS spinnbar und klar, MM hinten und offen #freu
Persona zeigt mir rot- ist aber auch der erste Persona-Zyklus

Jetzt schau ich mir jedesmal nach Auswertung die Streifen nochmal an- der LH Streifen ist deutlich zu sehen, allerdings nicht soooo stark wie der des Östrogens #kratz
Von den Ovus bin ich es gewohnt das bei ES richtig fett angezeigt wird- müsste doch bei Persona-Streifen genauso sein????

LG Sabrina und #danke für die Antworten!!!



1

Hallo Sabrina
Der Personatest ist erst positiv wenn der rechte nur noch zu sehen ist und der linke minimal......das andere ist leider NOCH negativ....

Dein Es kommt bestimmt bald!

Ich drück dir die Daumen!!
LG ines

2

Super #danke
so hab ich es mir auch schon in der Art gedacht- war mir aber nicht sicher und Fragen kostet ja nix #schein

Ja hab ein Super Gefühl das mein Timing durch Persona viel besser wird #freu
Drück Dir auch die #pro #pro
LG Sabrina

3

Klar frag nur! Dafür sind wir doch da!#huepf
Ich muss dir sagen das ich 3 Monate Persona genommen habe und immer meinen ES am 19ZT hatte ,und diesen Monat hab ich mal mein Persona aus gemacht und habe tempi gemessen,und siehe da am 15od 16ZT war mein Es,tstja wer hat recht?#kratz

weitere Kommentare laden
7

hallo Sabrina
ich habe letzten Zyklus auch den Persona erstmal (nach Jahren) wieder eingesetzt.
Ich dachte so um den 10ZT rum, dass vielleicht der ES ist (das Stäbchen zeigte deutlich die rechte Linie..linke war auch noch zu sehen). Aber ein #ei zeigte mir Persona nicht. ich dachte, weil es der erste Persona-Zyklus ist.
Und dann.... am ZT 19 war der rechte Streifen auf den Teststäbchen ganz fett blau und der linke nur zu erahnen. Da hat mir Persona dann auch das #ei gezeigt #huepf
lg Regina