Brustwarzen bei Eisprung empfindlich?!?!

hallo ihr lieben#herzlich,

meine frage steht ja bereits oben. kann es sein, dass man beim ES überempflindliche brustwarzen hat? langsam verwirrt mich mein körper immer mehr. kein ovulationstest schlägt zu 100 % an, hatte am sonntag abend aber einen fast pos. test in händen (muss aber dazu sagen, dass ich es nicht schaffe immer zur gleichen uhrzeit zu testen). mein schatzl und ich hatten dann auch am montag morgen #sex.
nun tut mir der warzenhof weh und ich wollt nur mal wissen, ob das dann doch ein zeichen für den ES sein kann. #kratz hatte eigentlich gedacht, dass ich den zyklus auf alle fälle abhaken kann.

#danke für jede antwort...

igi

1

Du kriegst ja echt keine Antworten... Sowas... #schmoll

Vielleicht später nochmal fragen, wenn mehr los ist! #pro

LG Inga

2

ja, voll die frechheit #augen

naja, is wohl keine interessant genuge frage ;-)

3

Wären hier Männer an Bord, hättest Du wahrscheinlich schon 1000 Antworten! :-p

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

eine 100% Antwort kann ich dir auch nicht geben. Aber ich habe diesen Zyklus auch schmerzende BW und das seit dem ES – das kann also schon auf einen#ei hindeuten#schein.
Noch eine kleine Aufmunterung - meine Ovus waren auch noch nie “richtig" positiv#augen ich habe die von babytest – aber meine Tempi ging in beiden Zyklen hoch und das wiederum passiert eigentlich nur wenn man einen ES hatte.

Mißt du Tempi?? Ist zwar mit mehr Aufwand verbunden aber unter Umständen genauer!

Ganz liebe Grüße
Friederike

6

#herzlich hi frederike,

du bist ein engel... hab schon gedacht, dass mir niemand ne antwort geben kann #freu

ich benutze im übrigen auch die ovus von babytest. die ersten 2 zyklen waren sie schon positiv... aber wenn das bei dir auch so ist. ich messe halt nicht die temp und habe somit nicht die kontrolle! ehrlich gesagt bin ich noch zu faul zum temp messen. aber vielleicht ändert sich das irgendwann...

dann wünsch ich uns 2, dass wir es diesen zyklus geschafft haben. toi toi toi...

lieben gruß,
igi

7

Hi,

ja, das wäre ein Traum, wenn es klappen würde#schein

Und wenn nicht auf in den nächsten ....;-)

Bis bald

Friederike