Einnistung - Kopfschmerzen?

Guten morgen zusammen!

Ich müsste gestern oder heute meinen Eisprung haben. Nun bi ich seit gestern mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit unterwegs. Könnte das vom Einnisten kommen? Wir hatten nämlich die Bienchen im Haus und da hoffe ich doch, dass es nun endlich geklappt hat. Schaden paracetamol? Muss nämlich jetzt eine nehmen, ich muss gleich arbeiten.

LG KimberlyG

1

nein die Einnistung erfolgt so erst 7-10 Tage nach dem ES,nicht eher.Die Kopfschmerzen können mit dem ES zusammenhängen hatte ich auch.Wegen Paracetamol musst du mal in der Beilage lesen,aber ich glaub die gehen,nur kein Ibuprofen.

2

Hallo!
Darf ich kurz mal nachfragen, warum kein Mittel mit Ibuprofen?#kratz
Nahm am ES + 7 eine Dismenol neu wegen ganz starker #kratz#schmoll Kopfschmerzen. Hat das eine besonders schlechte Auswirkung?
#danke

3

Ich habe das hier schonmal gelesen und habe grad die Packungsbeilage hier und da steht drin im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel nur mit Rücksprache eines Arztes und in den letzten drei Monaten überhaupt nicht,und da wir ja nicht wissen ob wir schwanger sind würde ich da auch kein Risiko eingehen.